ForumübersichtFragen & Wünsche

Facebook einbindung!! - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 3 »
Geschlossen
AutorText


B4ckflip



Punkte: 4735
Hallo zusammen.
Ich hab mich zwar ewig nicht gemeldet aber hiermit schau ich mal wieder öfter rein.

Ich hab da vielleicht mal eine Anregung.

Wie wäre es denn, wenn du Facebook bei dir auf der Seite mit einbinden würdest?
Zumbeispiel könntest du es ja so einrichten das für jedes Tutorial was Online ist ein 'Gefällt mir' Button einbindest. So erzeugst du zusätzlichen und kostenlosen Traffic für dein Portal und bekommst dadurch eine Gewünschte zusatzzahl an neuen Usern, die dein Portal nutzten werden.

Sagt mal was Ihr alle und natürlich besonders Eugen davon haltet?

Beste Grüße,
B4ckFlip



chrisboy
Super-Moderator



Punkte: 4697
Ich halte es für eine Gute Idee. Und kostenlose "gefällt mir" Buttons für Facebook gibt es hier: http://developers.facebook.com/docs/reference/plugins/like-box



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Finde die Idee auch recht interessant.
Hatte schonmal bei facebook geschaut nach ntmb.de aber ist ja nichts vorhanden.

Also alleine von der Werbung her kann man es garnicht besser machen ^^ Smily NR:8


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


B4ckflip



Punkte: 4735
Hey Leute freut mich, dass freut mich, dass ihr meine Idee so anregend findet.

Ich beschäftige mich seit Monaten mit Internet Marketing und kostenlose Trafficgenerierung!

Da gibt es etliche und supergeile Möglichkeiten und Facebook ist nur eine davon!!! Ich werde habe vor einen Artikel über Kostenlose Trafficgenerierung für NTMB zu schreiben. Das kann aber noch ein bisschen dauern, da ich erstmal mein Projekt Online bekommen muss.

Ich war hier ja mal sehr sehr aktiv für Eugen. Einige kennen mich vielleicht noch. =)
Da ich derzeit ein eigenes Projekt erarbeite und ich mich da auch für mit genau der Thematik befassen muss, hab ich mir gedacht ich trage hier mal wieder was zu bei weil ich mit Eugen ja ein sehr gutes verhältnis hatte. Was leider in der Vergangenheit nachgelassen hat.

Würde mich freuen, wenn das Thema hier auch noch von Eugen mal aufgefasst wird und er seine Meinung dazu gibt!

Beste Grüße,
Dennis Sievers



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Eigentlich habe ich nichts gegen Facebook.

Ich habe mich gerade mal angemeldet. Wieder eine Seite mehr wo ich angemeldet bin.... :-P

Wer von euch ist den bei Facebook und würde ein bisschen rumspammen, wenn ich diesen Like-Button einbaue würde? :-P

Denke schon seit einiger Zeit auch über Twitter nach....

Achja ich verfolge eigentlich immer alle Themen, leider komme ich nicht immer direkt dazu etwas dazu schreiben.

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Na ich bin doch eh überall angemeldet um meine Leute unter Kontrolle zu haben.


Smily NR:8


Kannst mich ja suchen ^^

Matthias Hübner ^^

Lg der Hübi


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


Pac



Punkte: 1821
Also ich finde das als eine gute idee



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Oben links kann man nun etwas von Facebook sehen. :-P

Hierfür muss eure Browser-Fensterbreite größer als 1200 Pixel sein.

Es wird automatisch ein-/ausgelendet, wenn sich die Fenstergröße ändert.

Getestet unter IE 8, Opera, Safari und natürlich Firefox.

Dann wollen wir mal schauen, wie es ankommen wird.

Wenn die Seitenaufbau nun langsamer vorkommt, bitte Bescheid sagen.


Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Erster Smily NR:8
Nun hat ntmb.de seinen allerersten Facebook FAN Smily NR:8 und das kann ja nur der Hübi sein. Finde das auf jedenfall sehr gut. Mal sehen ob das mehr aktive Leute hier her bringen wird ^^


EDIT:
Irgendetwas stimmt da nicht. Steht wieder bei 0. Habe nochmal geklickt aber immer beim aktualisieren der Seite geht die anzahl deiner FANS auf 0 zurück ^^

<editiert am 15.10.10 um 12:27 von zerfleischer>


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


ntmb
Admin



Punkte: 13700
Das Fan bezieht sich immer auf die aktuelle Unterseite :-P

Die Startseite hat bsw. mich als Fan. :-P

<editiert am 15.10.10 um 12:37 von ntmb>

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen
« 1 2 3 »
Geschlossen