ForumübersichtBetriebssystem

Desktop Schema wird nicht korrekt angezeigt - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText


chrisboy
Super-Moderator



Punkte: 4905
Ich wollte mir diesen Style runterladen.
227style
http://oddbasket.deviantart.com/art/Royale-Remixed-44294818.
Habe das auch gemacht und wollte ihn nun fertig stellen. Habe ich auch wieder getan. Das Hintergrundbild wurde super übernommen aber nicht die Darstellung bzw die Fenster und Schaltflächen. Woran könnte es liegen ?


<editiert am 19.08.10 um 03:54 von chrisboy>



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7968
Welches Betriebssystem nutzt du und welches hat das Schema?

Wurd ebeim download alles runtergeladen oder könnte es sein das nicht alle sgeladen wurde?


Schau mal bitte nach ob dies der fall sein könnte.


MfG
Der Fleischi


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


chrisboy
Super-Moderator



Punkte: 4905
Ich habe Windows XP und ja es wurde alles geladen. Und zur Zeit nutze ich das Windows XP Standard Schema.



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7968
Kann es hier leider nicht laden um es zu testen. Evtl ist hier noch jemand der es mal laden könnte(mit xp) um es zu testen. Dann wüsten wir zumindest ob es daran liegt oder an deinem Rechner.

Ich seh hier nichtmal die ganze Seite zu deinem Link.

Hätte dir jetzt gerne weitergeholfen aber geht leider nicht.



Wenn hier noch etwas bei rauskommt bin ich wieder da.


MfG
Der Fleischi


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


gvh-fan



Punkte: 937
Ich habe das Grade mal geladen sieht bei mir so aus:

Bild

Kann aber auch evtl. daran liegen das ich Windows Xp Home habe nicht Professionell.



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7968
Lade es dir bitte nocheinmal herunter und versuche dies neu zu installieren.

Sollte eigendlich nicht daran liegen das einer Professional und einer Home hat.


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


chrisboy
Super-Moderator



Punkte: 4905
Habe es auch schon mit anderen versucht und das geht auch nicht. Also liegt das nicht am Style.


@gvh genau so sieht es bei mir doch auch aus. Hintergrundbild geladen und das andere nicht. Zum Kotzen.



.
<editiert am 22.08.10 um 00:29 von chrisboy>



dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4881
Es könnte sein das das System keine Einstellungen mehr
speichert,
helfen könnte eine neu instation von XP.

Liebe Grüße
dassindwir





chrisboy
Super-Moderator



Punkte: 4905
Och nee. Nicht schon wieder. Dann lass ich doch lieber diesen Dummen Style.



ntmb
Admin



Punkte: 13788
Hi,

das Layout müsste das sein, was du wolltest. Smily NR:8

http://www.chip.de/downloads/Royale-Remixed-Theme-fuer-Windows-XP_22527696.html

Einfach installieren, sag bitte Bescheid, wenn es nicht geht.

Dieses Layout verwende ich auf der Arbeit, da ich das Blaue Standard-Theme zu bund finde.

Wenn du andere Themes für Windows XP suchst, so könnte das Programm StyleXP was für dich sein.
<editiert am 22.08.10 um 14:36 von ntmb>

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen
« 1 2 »
Geschlossen