ForumübersichtProgramme

Web Browser add-ons - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText


lucas
Super-Moderator



Punkte: 6245
hi,

ich nutze ja einige Web Browser, zur zeit den Google Chrome.
Da hab ich ein super Add - On gefunden das ich euch vorstellen möchte.

Es heißt AdThwart und blendet Werbung aus. Natürlich nicht alle, darum hat es eine super Funktion bei der man dem Add - on sagt:
die div mit der id= werbung auf ntmb.de wird immer ausgeblendet.

Und bingo, keine Werbung ^^

Link: https://chrome.google.com/extensions/detail/cfhdojbkjhnklbpkdaibdccddilifddb


Nun seid ihr dran eure besten Erweiterungen vorzustellen.

mfg lucas
<editiert am 10.08.10 um 14:23 von lucas>



waerP



Punkte: 170
Aus welchem Grund wurde mein Beitrag hier geloescht?



ntmb
Admin



Punkte: 13802
Ich habe das zwar nicht zum löschen markiert, aber ich denke nur ein Link ist etwas mager. Hättest du noch etwas zum Link geschrieben wurde das ganze anders aussehen.

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


dmarzik



Punkte: 3098
Dieser Thread bezieht sich ja allgemein auf Browser add-ons.

Für meinen Firefox benötige ich fast täglich den Preference Bar, kurz PrefBar, und da hauptsächlich zwei Schalter.
Nach dem Aktualisieren einer Homepage (also Ändern vorhandener oder Hochstellen neuer Dateien) kann ich mit 2 Klicks in die Menüzeile den Cache leeren, so dass der aktuelle Zustand der geänderten Seite angezeigt wird.
Bei manchen Seiten muss der Referrer eingeschaltet, bei anderen ausgeschaltet sein. Außerdem habe ich ihn nicht gerne eingeschaltet, damit nicht jeder sieht, von welcher Seite ich gerade komme. Kurz zur Erklärung (Dank an Wikipedia):
Zitat:
Ein Referrer ist die Internetadresse der Webseite, von der der Benutzer durch Anklicken eines Links zu der aktuellen Seite gekommen ist
.

Die aktuelle Version ist PrefBar 5.1.1, und weitere Informationen dazu gibt es (leider auf Englisch) auf http://prefbar.mozdev.org/.

Grüße
Dirk

P.S.: Hier noch ein kleines Bildchen, wie gut sich der PrefBar in die Menüleiste des Firefox einpasst:
225PrefBar 5.1.1

<editiert am 07.08.10 um 13:33 von dmarzik>



waerP



Punkte: 170
Wenn man auf den Link geklickt haette, dann haette man gesehen aus welchem Grund ich das getan habe. Smily NR:8



dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4881
einfach nur einen Sinnfreien Link zu Posten
und dann auch noch Themen fremd was soll man da mit
löschen eben

Liebe Grüße
dassindwir





waerP



Punkte: 170
rofl. der beitrag von dir eben war sinnfrei Smily NR:7
geh mal auf die seite www.seidseit.de und lies dir das mal durch UND dann schau dir den ersten beitrag hier an und dann sag mir bitte, ob das sinnvoll oder sinnlos war..



lucas
Super-Moderator



Punkte: 6245
ok, ich hab mir jetzt mal http://www.seidseit.de/ durchgelesen.
Eine sinnlose Seite wo in einem sinnlosem Beitrag war.

Was hat das mit Web Browser add-ons zu tun ?



waerP



Punkte: 170
Sag mal tust du nur so oder bist du wirklich so d...?

Lies doch mal deinen Text *Nun seit ihr dran eure besten Erweiterungen vorzustellen. *

Das heißt seiD und nicht seiT. verstehst du das nicht?



lucas
Super-Moderator



Punkte: 6245
Wegen einem Rechtschreibfehler einfach einen link abgeben. Schwach sehr schwach Smily NR:9

« 1 2 »
Geschlossen