ForumübersichtNews zu www.ntmb.de

Neue Mods gesucht - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 3 »
Geschlossen
AutorText


ntmb
Admin



Punkte: 13700
Hi Leute,

wir suchen neue Moderatoren. Smily NR:8

Ihr könnt euch in diesem Thema gerne als Mods vorschlagen/bewerben.

Zerfleischer und ich entscheiden dann anschließend, welche Personen im Rahmen von ntmb.de am besten Geeignet sind.

Jenachdem welche Pflichten ihr als Mod aufnimmt/bekommt, erhält ihr für den Zeitraum wo ihr Mods seit Premium, sozusagen als kleine Gegenleistung. ^^

Mich würde es freuen, wenn einige Interesse hätten.

Edit: Bevorzugt werden natürlich Mitglieder, die nicht erst seit gestern angemeldet sind. Smily NR:7

Gruß
Eugen
<editiert am 27.03.10 um 12:48 von ntmb>

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


chrisboy
Super-Moderator



Punkte: 4697
Was muss man den so als ntmb Moderator machen ?



ntmb
Admin



Punkte: 13700
  • Themen sperren.
  • Themen verschieben.


Wenn man Supermod ist, dann kann man auch noch Tutorials freischalten, alle Kommentare verwalten.

Bestimmt auch noch andere Dinge, die mir aber gerade nicht auf die Schnelle einfallen.

Gruß
Eugen
<editiert am 27.03.10 um 14:31 von ntmb>

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


SveBra-Photo



Punkte: 1605
Wäre interessiert daran



chrisboy
Super-Moderator



Punkte: 4697
Ich hätte auch Interesse dran



dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4715
ich melde mich auch mal zu Wort
warum sollen es auch immer die Männer sein Smily NR:2

Liebe Grüße
dassindwir





Pac



Punkte: 1821
wie alt muss man sein?
<editiert am 27.03.10 um 21:50 von Pac>



lucas
Super-Moderator



Punkte: 6229
warum nicht

bin auch am Start

@ pac: denke das alter ist nicht wirklich wichtig



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Würde es schöner finden wenn auch mal jemand sagt wieviel er on ist und ob er in Richtung MOD schon etwas gemacht hat. Einfach mal um zu sehen ob wir hier verstecktes potenzial haben. Smily NR:8

Als MOD seid ihr auch unpartaiisch, dass soll heißen das man nicht einfach Threads von Leuten sperren oder löschen sollte nur weil man ein persönliches Problem mit ihnen hat. Dazu kommt auch das man sich doch im Forum sehr anstrengen sollte mitzuwirken. Das reallife geht aber vor und man braucht hier nicht 24std am Tag on sein. Habe in diversen Foren auch schon erlebt das sich einige echt bemüht haben MOD zu werden aber ihre Pflichen einfach nicht nachgekommen sind. Also nur den Status hatten aber nichts gesagt oder getan haben.


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


chrisboy
Super-Moderator



Punkte: 4697
bin eigentlich immer online. Schaue immer ab und zu hier auf ntmb rein und lese natürlich was alle anderen hier schreiben. Ich selber habe mal ein Forum gehabt, und weiß was es bedeutet Moderator zu sein. Das brauch echt zeit. Und alleine kann man auch so etwas nicht machen.

« 1 2 3 »
Geschlossen