ForumübersichtNews zu www.ntmb.de

Server-/Paketumzug - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 3 »
Geschlossen
AutorText


ntmb
Admin



Punkte: 13700
Hi Gemeinde,

ntmb.de zieht um auf eine stärke Kiste. ^^

Der Umzug erfolgt in maximal 2 Tagen. Wann genau der Umzug erfolgt kann ich euch leider nicht sagen.
Bei dem Umzug kommt es nur zu einer kurzen Downtime kommen.

Man muss manchmal kleine Opfer bringen um etwas Gutes zu erhalten.

Anschließend könnt ihr ntmb.de mit mehr Geschwindigkeit/Leistung genießen. ^^

Gruß
Eugen
<editiert am 12.10.09 um 20:13 von ntmb>

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Bleibst du noch bei Host Europ oder gehst du da ganz und gar weg?

Fidne die Geschwindigkeit an sich recht schnell. Auch wenn ich mal nur ein schwaches signal habe geht deine Seite mit am schnellsten auf Smily NR:8


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


ntmb
Admin



Punkte: 13700
Ich weiß das ntmb.de sich in der Regel schnell aufbaut. Natürlich bleibe ich bei HE. ^^ Bin da nicht um sonst seit ein paar Jahren. ^^ Es gibt neue Pakete und hab mich vorhin etwas von denen beraten lassen.

Gruß
Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Achso ^^ Smily NR:8

Naja mir reicht meins ja noch aus. Aber mal sehen was die zukunft bei mri so bringt.


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


ntmb
Admin



Punkte: 13700
Der Umzug ist fertig. Smily NR:8

Ging Schneller als ich gedacht habe. Smily NR:8

Hab gerade mal durchgecheckt, der Seitenaufbau ist nun ungefähr um 35% schneller.

Gruß
Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


snk



Punkte: 3447
Saubere Aktion^^

Aber die Seite hat sich sonst auch schon schnell aufgebaut, genau wie fleischi sagte...

Wenn ich 4 Tabs offen hatte war NTMB meist am schnellsten Smily NR:7

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...


ntmb
Admin



Punkte: 13700
Danke Danke,

ich mag es selber mehr wenn Seiten schnell aufgebaut sind.

Wenn ich wieder richtig Zeit habe, dann werde ich wieder etwas an ntmb.de basteln. ^^

Gruß
Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


cplaygames



Punkte: 1537
Cool, man merkt wirklich einen unterschied Smily NR:8



dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4715
ja das funzt ja prima bei mir gab es hin uns wieder
Probleme beim aufrufen von Seiten bei ntmb
jetzt ist alles bestens
dachte immer das lag nur an meiner Leitung

Liebe Grüße
dassindwir





zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
DSW das kann nur deine Leitung gewesen sein Smily NR:8

Bei mir läuft alles sauber. Hab ja 2 rechner die ich nutze und bei beiden habe ich nie Probleme gehabt Smily NR:8

Wie du sehen kannst bin ich ja auf allen Seiten hier so gut es geht verteten Smily NR:8


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben
« 1 2 3 »
Geschlossen