ForumübersichtSonstige Programmiersprachen

Weiterleitung bei Eingabe - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText


Zartak



Punkte: 188
Weiß jetzt net obs richtiges forum für ist wenn net verschieben bitte Smily NR:8


Also ist es möglich das wenn ich z.b. auf meiner startseite "A B C" drücke das ich dann zu einer anderen Seite weitergeleitet werden
Und man sollte es nicht in einem Textfeld oder so eingeben sondern halt BLIND Wär sowas mit JS oda so möglich

mfg Zartak
<editiert am 01.08.09 um 09:40 von Zartak>



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7970
Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du eine weiterleitung haben Smily NR:8

Versuche es doch mal hiermit
<meta http-equiv="refresh" content="5; URL=http://www.deine-seite.de/">
content="x"
da kannst du für das x eine zahl nehmen die für die Sekunden steht.

MfG
Der Fleischi


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


Zartak



Punkte: 188
Die Weiterleitung soll aber net nach einer bestimmten Zeit kommen sondern erst nach Eingabe einer bestimmten Tastenfolge

Die Tastenfolge soll man aber nicht in einer Textarea oda so eingebe sondern einfach Blind auf der Seite


habs oben glaube bissl schlecht erklärt Smily NR:8


Weißt irgendwer wie das geht oda obs überhaupt geht?
<editiert am 01.08.09 um 12:12 von Zartak>



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7970
Soll immer ein anderes Bild sein bzw die Zahlen oder Buchstaben kombi?

Ansonsten könnteste es auch per if abfrage machen (php)


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


Zartak



Punkte: 188
Also ich würd es gern so machen das ich die Reinfolge der Buchstaben/Zahlen/Sonderzeichen etc. die man eingeben muss selbstbestimmen kann in dem ich die Datei einfahc irwo ändere oda so
Wenn das nicht geht wärs net so schlimm

Kannst du mir das vll machen?




<editiert am 01.08.09 um 20:45 von Zartak>



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7970
Hast du dich schonmal mit PHP beschäftigt?
Kannst du ein Formular mit HTML erstellen?

Könnte dir helfen ja aber
selbermachen ist besser Smily NR:8
So lernt man das auch :=)


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


Zartak



Punkte: 188
meinst sowas:

<form action="" method="get">
<input type="hidden" name="e-mail" value="BLA@BLA.de">
Inhalt
<input type="submit" value="Absenden"> <input type="reset" value="Eingabe löschen">
</form>


hab ka wie ich beim forumlar die weiterleitung mache z.b. über mailto gehts ja net Smily NR:8

wäre echt nett wenn du mir da helfen könntest Smily NR:8 kann ja dann auch von deiner seite banner auf meine stellen oda so Smily NR:8 (wenn sie für die eröffnung fertig is)
<editiert am 02.08.09 um 10:17 von Zartak>



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7970
<?
if($_POST[test] == 123)
{
echo '
<meta http-equiv="refresh" content="1; URL=http://www.deine-seite.de/">
';
else {
echo '
<form action="" method="POST">
<input type="text" name="test" value="" size="15">
<input type="submit" value="Absenden"> <input type="reset" value="Eingabe löschen">
</form>';
}
?>

Hoffe das des so geht.

Für den wert 123 kannst du deine Zahlen- Buchstaben Kombi benutzen die du haben möchtest und bei content kannst du wieder den wert einstelllen.

Ist leicht und billig gemacht mit PHP und Html aber nicht getestet da ich hier mit lappi im Bettchen liege und nicht viel machen kann Smily NR:9


Wenns nicht funktioniert bitte mit Fehlerbeschreibung melden Smily NR:8 dann kann ich dir auch helfen


MfG
Da Fleischi


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


Zartak



Punkte: 188
ok ich teste es gleich mal

Habs eingefügt und die Url geändert als ich die Seite geöffnet habe kam das:


Parse error: syntax error, unexpected T_ELSE in /users/zartak/www/test.php on line 7



<editiert am 02.08.09 um 10:30 von Zartak>



ntmb
Admin



Punkte: 13797
Hallo,

da müsstest du mit Javascrpt rumspielen.

http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/event.htm#key_code

Unter dem dortigen Punkt müsstest du etwas finden.

Leider ist diese Spielerrei nicht bei jedem Browser möglich.

Wie ich das verstanden hab, willst du so etwas wie Hotkeys verwenden.

In der dortigen Funktion musst du einfach eine Weiterleitungen einbauen (document.location.href=...) und mit If-Abfragen die möglichen Hostkeys abfragen.

Gruß
Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen
« 1 2 »
Geschlossen