ForumübersichtFragen & Wünsche

Shoutbox & Gästebuch - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText


Deutschland



Punkte: 2699
Gerade bei weniger besuchten Seiten ist es Interessant wenn man eine Information erhalten würde zum beispiel per mail oder Hier, dass jemand eine Nachricht in der Shoutbox hinterlassen hat oder dass jemand einen Gästebucheintrag verfasst hat. So müsste man nicht von selbst als in sein GB oder auf der Shoutbox Seite gucken.
Was haltet Ihr davon??? Smily NR:8



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Hab sowas in der Art schon geplant =)

Werde es wenn alles gut läuft nächste Woche programmieren, Urlaub ist schon beantragt für nächste Woche Freitag. ^^

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


Deutschland



Punkte: 2699
da kann ich nur sagen perrrrrfekt Smily NR:7



molin



Punkte: 4049
Andererseits:
was ist daran schwer, ein- oder zweimal täglich sich hier einzuloggen und ins Service Center zu schauen?
Genau DESHALB habe ich doch meine Sachen hier, um sie zentral zu verwalten.



dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4715
diese funktion sollte man dann aber ausschalten können
sonst ist ruck zuck das postfach voll wenn dann doch mehr einträge kommen

wenn ich da so an die shautbox denke wo es schon schneller mal zu mehreren einträgen nach einander kommt

dann wird so eine benachrichtigung schnell zum Fluch

generell denke ich da aber wie molin
ich persönlich stelle solche funzione immer schnell aus



Liebe Grüße
dassindwir





Deutschland



Punkte: 2699
naja bei mehr besuchten seiten ok aber man könnte ja wählen zwischen aus, jeden tag 1 nachricht oder sofort nachricht.....



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Ganz ruhig Smily NR:8

Ich hab mir da was überlegt, was den meisten zusagen wird, es wird keine Emails geben, sondern etwas anders. ^^

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


Deutschland



Punkte: 2699
ich bin ruhig, immer Smily NR:2



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Es bezog sich eher auf die Anderen Smily NR:8

Hab das Script schon etwas angefangen zu programmieren:

Folgende Dinge würden erfasst und ggf. ausgegeben werden:
- Gästebucheintrag
- Newsseite (Nachrichten-Kommentar)
- Partnerliste (Eintragungn als Partner)
- Shoutboxeintrag

Für weitere Dinge bin ich offen, die sich auf Homepage Tools beziehen, anderen Dinge werden vielleicht später auch noch mitgeloggt (bsp. Neue Forumbeiträge..).

mfg Eugen


Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


Deutschland



Punkte: 2699
ah ok, ....

Klingt vielversprechend gut....

ich lass mich dann mal überraschen

« 1 2 »
Geschlossen