Autor | Text |
ntmb Admin Punkte: 13700 | Hi,
ich war nicht ganz untätig mit meiner Grippe im Bett ![]() ![]() Ja aufjedenfall wollte ich euch bescheid sagen, das eine neue Startseite online ist. Über Kommentare zur Startseite würde ich mich natürlich freuen. ![]() mfg Eugen Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen |
dassindwir Super-Moderator Punkte: 4715 | oh grippe das ist nicht schön
ich bin bis her gottseidank verschont geblieben ob wohl in meinem umfeld alles keucht und schnauft ![]() die leiste mit grau und blau finde ich ganz gut den rest mh... weiß nicht ich fand da das alte besser Liebe Grüße
dassindwir |
molin Punkte: 4049 | Ach wie hübsch, ein feines Bildchen. ^_^
Prima! |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4694 | Also ich finde es richtig geil, was du da gemacht hast. |
snk Punkte: 3443 | Find ich auch - gute Optik^^
Mit uns kommen sie gut durch den Winter ![]() Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
chrisboy Super-Moderator Punkte: 4694 | musst halt jede Jahreszeit ändern ![]() |
snk Punkte: 3443 | Für den Frühling kann ich Dir dann ein Bild von unserem Kirschbaum zuhause schicken ![]() Gibt doch nix schöneres wie Kirschblüten im Frühling^^ Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln... |
B4ckflip Punkte: 4735 | Fällt sehr auf und das gefällt mir auch sehr gut ![]() |
pixer Punkte: 1046 | Das bild ist wohl von deiner Gegend? ![]() |
zerfleischer Super-Moderator Punkte: 7884 | ich sage dazu nur eins
N1 Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben |