ForumübersichtFragen & Wünsche

Dies und Das - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText


pixer



Punkte: 1046
Hier mal wieder ein paar ideen von mir Smily NR:8

1. Mal ein neues design immer grau und blau, das geht ein langsam auf den nerv.

2. Charakter, zur Bekämpfung von spam. für spam "-1", für Besserung +1 (jeder fängt mit 0 an, jeder mod und admin kann + vergeben bzw. -)

3. PM, ich finde PN (Persönliche nachricht) ist deutscher Smily NR:8



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Nicht wieder eine Design änderung Smily NR:2
Gab ne Zeit da war es sehr sehr oft anders. Im mom soll Eugen nur am Script basteln.

Mit den Punkten vergeben bzw +- finde ich ne Gute Idee. Also bin ich auch für.

PM ist mir eigendlich Wurst da jeder weiß was gemeint ist aber jeder so wie er gerne mag.


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


snk



Punkte: 3447
Ich finde dieses "schlichte" Blau-Grau garnicht mal so schlecht!

Das ist nicht so gehyped wie auf anderen Seiten und passt für mich gut zum Sinn^^
Es reichen ja auch ein paar mehr Blau Akzente in der Seite Smily NR:7

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...


shank67



Punkte: 554
designe und farben sind doch erkennungswert einer
hp

ich finde so wie es ist genau richtig

und ob nu pm oder pn ist doch total egal
<editiert am 23.12.08 um 13:07 von shank67>



dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4715
das sehe ich genau so wie shank
so wie es ist ist es gut

Liebe Grüße
dassindwir





pixer



Punkte: 1046
Lassen wir doch mal den ntmb antworten Smily NR:2



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Lassen wir mal den ntmb antworten, okay... Smily NR:8

Das jetzige Layout ist eigentlich optimal, es ist schlicht und wirkt seriös, zumindesten sollte es sein. Früher gab es (zu) viele Layout Veränderung, lass mich nicht lügen, aber 30/40 Layouts in der ganzen Zeit müssten es bestimmt gewesen sein. Zerfleischer kann dir da bestimmt ein Ständchen von singen. Smily NR:7
Wenn ich was am Design machen werde, dann ,,nur" die einzelnen Unterseiten. Das mit der Bewertung ist auch nicht schlecht, sowas steht eigentlich sozusagen auf meinem langen Notizzettel, naja eher Block Smily NR:8

Ich werde heute abend noch ein bisschen was für morgen programmieren müssen, damit jeder morgen eine Überraschung kriegt, muss mal genau überlegen, ob ich es genau so mache wie ich es im Kopf habe, es sei nur gesagt holt euch noch heute Premium.

Was spricht eigentlich gegen PM?
PM kann vieles bedeuten
Privat Message; Private Mitteilung Smily NR:7

mfg Eugen


Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


pixer



Punkte: 1046
Und was meinst du zu "Charakter" ? Smily NR:7



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Ich sing dir ein lied, übers layout ohjäh Smily NR:2


Das waren mehr Smily NR:2 War ne schlimme Zeit da auch der Aufbau teilweise umgestellt wurde und das so krass das man echt suchen muste und das war nicht wirklich Userfreundlich, leider.

Aber in letzter Zeit geht es und war nur Minimal was sich verändert hat


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


ntmb
Admin



Punkte: 13700
Das mit dem Charakter wird denke ich mal fürs erste nichts, ich bastelt gerade eher an dem neuen Layout der Profilseite.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen
« 1 2 »
Geschlossen