ForumübersichtProgramme

Browser gesucht. - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Bin auf der suche nach nem Browser der meine logindaten speichert (Name und Password) Habe zurzeit den Opera aber da fragt er mich zwar aber speichert die irgendwie nicht ab. Beim Mozilla Firefox habe ich das Problem das er immer abstürzt(hat nen Mamarad von mir auch das Problem)
und den Internet Explorrer mag ich Persönlich überhaupt nicht Smily NR:9

Was nutzt ihr für welche oder welche könnt ihr weiterempfehlen?


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


chrisboy
Super-Moderator



Punkte: 4697
Du brauchst gar keinen neuen Browser

Schaue mal bei Firefox einfach mal unter Extras nach.

Schaue mal hier auf Webmaster World Germany
<editiert am 12.12.08 um 20:46 von chrisboy>



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Firefox speichert sie ja aber der stürzt immer ab die sau und bei Opera sind die einstellungen drinne aber geht trotzdem nicht


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


chrisboy
Super-Moderator



Punkte: 4697
Versuche es doch mal mit Google Chrom.
http://www.google.com/chrome/index.html?hl=de

Ich habe einige gute dinge von ihm gehört. Ich weiß aber nicht, ob er Passwörter speichert



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Ja und er sendet alle mine Daten an die Googel Server Smily NR:9 nene der geht mal garnicht

-.-


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


chrisboy
Super-Moderator



Punkte: 4697
Ne dann kenne ich kein Browser mehr... sry Smily NR:9



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Hm
Netscape, Avant Browser, Safari Browser?

Bei meinem Vista Rechner stürzt firefox auf öfters ab, ich bin grad dabei xp drauf zu machen Smily NR:8 Das gestaltet sich aber nicht so leicht ^^

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Kenn das Problem mit XP installieren nachdem Vista drauf war. Vorallem wenn es ne SATA Platte nicht erkennt wird es lustig.

Das mit dem Firefox Problem liegt leider nicht an Vista. Habe es bei XP und bei Vista und Kamarad hat es auf XP.

Keine Ahnung woran es liegt aber wird nen Fehler bei Firefox sein


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


shank67



Punkte: 554
@ ntmb
gehe sicher das du alle treiber für xp hast .
besorge dir das programm partison magic 8 oder höher und formatiere damit die festplatte. du must sicher gehen das nichts mehr auf der festplatte drauf ist nichts die kleinsten datein von vista drauf sind.
was ich nicht versteh ist das firefox nicht funst .
es gibt da ein programm nennt sich tune up utilities. nimm version 2007. du deinstalierst den kaputten browser und scannst mit dem programm deinen rechner es wird dir auch die regestrier fehler anzeigen repariere dies mit dem programm und spiel den browser neu drauf.
am besten ist aber ist wenn du das betriebssystem komplett neu drauf spielst. wichtig ist das du die festplatte komplett formatierst. bei vista nur mir dem internen formatierprogramm und bei xp halt mit partson magic. ich vermute das du in deinen betriebssystem einen registrierungsfehler hast deshalb die probleme.
wenn du fragen hast wo du die programme bekommst, ich kann da weiter helfen.
<editiert am 13.12.08 um 19:46 von shank67>



nclub



Punkte: 140
Safari ist gut...

« 1 2 »
Geschlossen