Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText


ntmb
Admin



Punkte: 13700
Hi,

was würdet ihr davon halten, dass Mitglieder zu ihrem Geburtstag für einen bestimmten Zeitraum Premium erhalten würden? Natürlich würde ich auch dies absichern, dass man nur einmal dieses Geschenk pro Jahr erhällt Smily NR:7

Und ich wollte vielleicht bei PM einbauen, dass die Nachrichten automatisch nach x Monanten gelöscht werden.

So der Gedankenaustausch kann losgehen Smily NR:7

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


snk



Punkte: 3447
Kommt drauf an...

Würdest Du es auch auf der Seite erwähnen bzw hervorheben wollen dass man an seinem B-Day frei Premium Tage bekommt?

Denn, wenn ich dringend ein Tool von der Seite brauche, dann würd (wenn ich ein "0815-wenig-aktiv-User" wäre) einfach eintragen dass ich möglichst in ein paar Tagen B-Day hab nur um das Premium zu kassieren ohne dass ich Forenbeiträge o.ä. schreiben müsste^^

Wenn Du das allerdings als "verstecktes Feature" einbaust, dass man z.b. an seinem B-Day eine PN bekommt in der steht:

Zum Geburstag schenkt Dir NTMB 7 Tage Premium!

...dann wär das schon ein cooles Gimmick Smily NR:7

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Finde die Idee nicht so gut.
Das spricht sich schnell rum das man dann Premium bekommt und so bringt es als nicht erwähtes feature auch nix Smily NR:9

Das mit den Nachrichten allerdings ist ne gute Idee finde ich.


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


ntmb
Admin



Punkte: 13700
@snk
Das mit dem Gerbutstag würde nur 1 mal pro Jahr funktionieren, ich hab es doch in meinem Beitrag erwähnt Smily NR:7

Was findet ihr von der Idee mit Zahlenraten?
Es wird zum Beispiel eine Zahl zwischen 1 und 300 generiert und man kann dann die Zahl raten, wenn man es erraten hat, dann kriegt man vielleicht für 2/3 Monate Premium, die Teilnahme würde eine bestimmte Punktzahl kosten. Man könnte vielleicht Zahlen die schon gefragt wurden und falsch waren auch Auflisten.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


npage-club



Punkte: 1515
Finde beide Ideen nicht so gut! Besonders das mit den Nachrichten!



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
npage
was willst du mit 3 monate alten Nachrichten?

@eugen
Mach doch sowas wie ne Loterie wo man seine Punkte einzahlen kann und dann der Jackpot geht dann an einen der die zahl richtig hat(Monatsweise)


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


npage-club



Punkte: 1515
aufbewahren Smily NR:2 Smily NR:2 Smily NR:2

Das mit Lottorie: Gute ide



dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4715
premium zum b-day :
finde ich gut und somit würden sicher auch mehr ihr alter angeben!

pn löschen :
ist mir ehrlich gesagt einerlei man kann auch selber löschen und wen das nach einer bestimmten zeit von selber passiert ist das auch ok

zahlenraten oder lottorie :
das finde ich auch super bringt sicher auch ne menge spaß und natürlich punkte für pemium wen man glück hat Smily NR:2

Liebe Grüße
dassindwir





snk



Punkte: 3447
Zur Lotterie:

Zitat:
...die Teilnahme würde eine bestimmte Punktzahl kosten.

Sollte aber auch anderweitig limitiert werden, z.b. dass man nur einmal am Tag tippen kann. Sonst sind Leute mit "dicken" Punktekonten im Vorteil weil Sie einfach mehrmals tippen könnten...

Wer 2000 Pkte hat dem sind dann 50 Pkte pro Tipp egal, wer grad erst 300 hat wird die nich riskieren^^

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Ja na wenn es Pro Woche ist die verlosung dann sollte man nur einmal Tippen, wenn es einmal im Monat ist aber auch und die Punktezahl sollte festgesetzt werden sonst ist es doof wenn einer 200Pkt setzt und verliert und der der 1 Pkt gesetzt hat gewinnt alles. Das währe leicht unfair.


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben
« 1 2 »
Geschlossen