ForumübersichtPromotion

Npage-Club - Seite 3

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 3 »
Geschlossen
AutorText


ntmb
Admin



Punkte: 13700
Gut immer schön viel Werbung machen Smily NR:7

Ne ich finde es gut, dass der ein oder andere Werbung für die Seite macht, danke. Smily NR:8

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


rokast



Punkte: 11
Na, dann mal Hallo aus Tschechien!
Bin seit heute neu hier. Habe den npage-club beim googeln gefunden und damit auch ntmb. Hab selbst eine umfangreiche Website zur Tschechischen Republik bei npage.
Weiss eigentlich jemand, was gerade bei npage los ist? Keine einzige npage-Seite ist seit gestern abend halb zehn mehr erreichbar. auch die eigene HP von npage nicht. Wir sind hier alle ein wenig besorgt, weil wir keine Ankündigung von Servicearbeiten bei npage gelsen haben.
Wäre prima, wenn uns Tschechen da mal einer auf die Sprünge helfen könnte.
Danke.
rokast
rokast@seznam.cz
http://rokast.npage.eu



npage-club



Punkte: 1515
bei mir ist alles erreichbar



dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4715
auch bei mir wa alles ok npage erreichbar wie auch unsere page und die von bekannten auch
allo keine probleme
lg dassindwir

Liebe Grüße
dassindwir





rokast



Punkte: 11
Yepp!
Jetzt läuft wieder alles einwandfrei. War offensichtlich ein regionales Problem. Während hier aus West-Tschechien niemand auf irgendeine npage-Seite kam (auf alle anderen deutschen Websites aber schon????????????), gab es von Deutschland aus anscheinend keine Probleme mit dem Zugriff. Kapier ich zwar nicht, bin aber ja auch kein Techniker.
Danke fürs antworten.
rokast



Oeckchen



Punkte: 1251
Am 4.11.08 waren Service Arbeiten deswegen ging Npage nicht.



npage-club



Punkte: 1515
Themaverfehlung!



Oeckchen



Punkte: 1251
Merk ich auch durch Datum.

« 1 2 3 »
Geschlossen