ForumübersichtBugreport

Formmailer spamschutz geht nicht (Teil 2) - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText


Sansire



Punkte: 64
Zitat ntmp:

Danke für die Meldung.

Fehler ist nun wieder behoben.

mfg eugen

________________

Zitat B4ckflip:

Fehler behoben nun ist alles wieder gut

CLOSED

_____________________________________________

Ähm halloo??

es ist gar nichts behoben, was soll das bitte einfach thread schliessen??

testet doch selbst! www.dj-sansire.ch -> Kontakt



Hurricane



Punkte: 2144
Hi,

bleib mal locker!

Wenn ein Thema normalerweise erledigt ist, dann schließt man es auch...

Vielleicht ist noch ein Fehler drin!

Also...

Mfg Michi



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Hallo Sansire,

ich war soeben auf deiner Seite und hab den Formmailer getestet, er hat in meinen Augen funkioniert.

Könntest du mir bitte vielleicht ganz genau schildern was am Spamschutz nicht funktioniert?

Edit: Du hättest auch einfach eine PM an mich oder B4ckfl!p schreiben können, dass dein Thema doch nicht abgearbeitet war....

mfg Eugen

<editiert am 10.06.08 um 14:50>

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


Sansire



Punkte: 64
also man kann trotz aktiviertem spam schutz einfachso einen beitrag machen ohne dass man den code eingibt. meiner meinung nach müsste ja eine meldung kommen die irgendwie sagt "konnte nicht abgeschickt werden, bitte geben sie den code ein" oderso.

aber nicht so: "Ihre Email wurde verschickt"
tatsächlich kommen diese mails bei mir an

oder hab ich etwa die sicherheitsfunktion des spam schutzes falsch verstanden? Smily NR:2



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Normalerweise sollte auch eine Meldung kommen von falsche Spamschutzcode...

Was für ein Browser, Betriebssystem usw. verwendest du?

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


Sansire



Punkte: 64
IE 7 (das aktuellste)
Windows XP

aber ich denke nicht dass es an dem liegt

hmm..



molin



Punkte: 4049
Vielleicht wäre ja auch ein Link zur betroffenen Seite hilfreich, damit andere User das mal testen können.



ntmb
Admin



Punkte: 13700
Ein solcher Link ist am Anfang des Themas zu finden.

wie gestalet sich bei dir der Fehler genau?
Ich hab gerade auch mal den IE7 angemacht und dabei konnte ich kein Fehler festellen. Smily NR:9

Erkläre mir mal genau was du machst und was genau passiert.

Danke

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


Sansire



Punkte: 64
hab ich ja schon gesagt.

es geht ja auch nicht um eine fehlermeldung oderso.

es geht darum dass das formular abgesendet werden kann OHNE den code einzugeben. obwohl der code erscheint

da denk ich, was nützt mir diese funktion, wenn sie nicht vor spammern schützen kann?



ntmb
Admin



Punkte: 13700
So jetzt hab ich weiter etwas daran abgeändert.

Ich glaube zu wissen warum es bei dir vorhin nicht geklappt hat...

Wenn du jetzt eine Email verschicken willst, dann müsste immer die Meldung kommen das du den Code falsch eingibst, egal was du eingibst.

Ich denke das du dein Browser so eingestellt hast, dass keine Session aufgebaut werden kann.

Probier bitte nocheinmal aus, es handelt sich bei mir nur um eine Vermuttung.


Bei den restlichen Pesonen müsste es wie gewohnt funktionieren.

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen
« 1 2 »
Geschlossen