ForumübersichtTV & Kino

Dummes Pro7 :( - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 3 »
Geschlossen
AutorText


molin



Punkte: 4073
Ich ärgere mich mal wieder über Pro7.
Deren Prohrammgestaltung ergibnt einfach gar keinen Sinn.
Pro7 hatte zB die klasse englische Serie "Dr Who" eingekauft. Und vor drei Wochen fingen sie auch an,s ie auszustrahlen. Aber wie!?? Ohne vernünftige Werbung. Okay, sie brachten einen Trailer, aber der war sachlich daneben. Dro Who wurde da als Comedyserie ausgegeben, was es nicht ist. Es ist zwar oftmals amüsant und nicht alles ist so tierisch ernst zu nehmen, aber es ist deswegen noch lange keine Comedy.
Und dann die Auwahl - die haben die FALSCHE Staffel ausgestrahlt! Hätten sie die aktuellen mit David Tennant ausgestrahlt, wäre das komplette Harry-Potter-Fandom vor der Glotze gesessen! Denn DIE kennen Tennat aus den letzten Potter-Filmen. Aber nein, DAS wussten die Deppen von Por7 ja wieder mal nicht.
Zudem ist Dr Who ohnehin in Deutschland nicht sooo bekannt. Da wäre es gut gewesen, in einer Reprtage, zB in TAFF, mal was zur Serie zu berichten. Dass es die seit über 40 Jahren gibt, worum es geht, was ein Timelord ist, was Daleks sind und so.
Alles einfache Sachen, um Zuschauer zum Gucken zu bringen.
Aber was macht dieser doofe Sender? Sendet eine Staffel mit einem hier völlig unbekannten Darsteller und einem unverständlcihen Thema, macht keine Werbung, strahlt zwei FOlgen hintereinander aus - und wudnert sich dann, dass die Quoten nicht topp sind. (Dabei waren sie sogar gut, nur eben NOCH nicht im obersten Bereich).
Und dann, gerade beginnen einige neue Zuschauer, angeregt durchs Internet, mal in Dr Whi reinzuschauen - da setzen diese Irren das wieder ab.
Echt, Pro7 ist SOOOOOwas von dämlich. Offensichtlich benötigt man NULL Quaklifikation, um dort in die Programmdirektion zu kommen.
*grummel*



ntmb
Admin



Punkte: 13795
Ja du hast schon Recht.

Ich mein ich hab diesen Namen eigentlich noch nie gehört Smily NR:5

Die hätten wohl mehr Werbung machen müssen, hätten die soviel Werbung gemacht, wie für The Next Uri Geller (nein ich mag sowas nicht)oder so, dann hätte es auch bestimmt besser ausgesehen.

Ich kenn diese Serie überhaupt nicht, könnte es vielleicht auch sein das die nicht so gut ist, wobei wie du es schilderst müsste die Serie gut sein...

Die hätten einfach mehr Werbung machen müssen und es hätte mehr Erfolge gebracht.

Wie ich Prosieben kenn, planen die, die Serie bestimmt zu einer anderen Sendezeit auszustrahlen Smily NR:7

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7968
machs wie ich Smily NR:7

bleib am rerchner da ist wenigstens immer was los
und tv gugge ich kaum
und wenn doch dann höchstens wenn ich nicht pennen kann, weil dann schlaf ich immer ein Smily NR:7 kommt aber nurnoch selten vor


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


Silvax



Punkte: 212
genau einfach nur am PC bleiben und die Welt ist im grünen



B4ckflip



Punkte: 4748
Genau so mach ichs es auch.
Wenn mir was nihct gefällt oder was sagt. Einfach aufn Rechner schauen.
Ich hab den Vorteiol ich brauch einfach nur nach rechts schauen wenn ich vorm Rechner sitz und daaa steht mein tv Smily NR:2



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7968
Ne ich müste ins andere Zimma oder ich kaufe mal ne TV Karte Smily NR:8


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


ntmb
Admin



Punkte: 13795
me2

Naja aber ich geh dann doch doch mal fernsehen Smily NR:8

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7968
Naja ich nur wenn ich pennen will, dann lasse ich die Dlotze immer nebenbei laufen zum einschlafen und wenn ich dann wieder wach werde mache ich sie aus Smily NR:8


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


B4ckflip



Punkte: 4748
Es gibt auch sowas wien Timer :P



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7968
Die Glotze ist neu und leider keine gebrauchsanweisung da 2nd hand Smily NR:9 aber kann ja mal googlen
und außerdem ist timer doof
Was machsten wenn gerade da wo es spannend wird das Teil ausgeht???
Wieder anmachen aber dann haste sowieso das Beste verpasst!


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben
« 1 2 3 »
Geschlossen