ForumübersichtNews zu www.ntmb.de

Premium-Funktion online - Seite 4

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 3 4 »
Geschlossen
AutorText


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
jup^^
kannst ja noch ne funktion machen wo man halt punkte mit geld kaufen kann Smily NR:7 so könntest du dein server finanzieren und hättest keine unkosten mehr Smily NR:7
und was überbleit natürlich spenden weil du das ja sonst melden must und so Smily NR:7


also wenn du das spenden würdest würde ich sogar punkte bezahlen mit geld euro Smily NR:7 hehe


mfg der fleischi


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


ntmb
Admin



Punkte: 13700
Hm ne,

gegen Geld ist dann doch zu kommerziel.

Hab sowas eingentlich bis jetzt noch nicht vor.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
währe aber ne überlegung wert und dann hast du wie gesagt keine ausgaben für server und so ^^

überlegs dir mal

müssen ja nicht 3 euro sein Smily NR:7 wenn es 2 euro oder 1 euro ist dann gehts doch auch

und es werden ja nicht 1000 leude im monat bezahlen für pun´kte oder ähnliches


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


ntmb
Admin



Punkte: 13700
Hm ne,

wie gesagt ich bleib mal solang auf der Schiene Premium gegen Punkte.

Irgendwan vielleicht bau ich es ein oder so, mal gucken

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


B4ckflip



Punkte: 4735
Die Überlegung ist es echt Wert. Wenn du dich mit einer Organisation zusammen tust und du ein Offizieller Partner bist. Dann Spenden hier auch viele, bestimmt.

Also ich kann mir das Gut vorstellen.

Gruß, B4ckFl!p



Salzkotzen



Punkte: 104
nützliche funktion hoffe auf weitere tolle features und extras.

weiter so!



tuete



Punkte: 310
echt tolle funktionen weiter so! Wegen den Euros könnte mans gut machen...



Thomas2500



Punkte: 584
Du kannst auch statt bei Premium auch für ne simple Spende?

« 1 2 3 4 »
Geschlossen