ForumübersichtFragen & Wünsche

Was braucht ntmb.de ? - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 3 »
Geschlossen
AutorText


Sniper
Super-Moderator



Punkte: 3578
Hir mal ein Sammeltopic was auf ntmb.de fehlt ich liste am ende dann alles nochmal auf Smily NR:8

Ich vermisse :

- Besser Desings
- News Service
- Bug behebung @ Klickzählerserver
- Neuere Downloads
- Neue Generatoren

Vileicht hab ihr auch noch was und vlt. macht ntmv was davon Smily NR:8

MFG

Sniper


Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum


linux-hacker



Punkte: 424
Hi,
wie meinste das mit den Designs? Designs, die ntmb präsentieren oder Template-Designs?
Die Bugs bom Klickzählerservice kenne ich gar nicht. Was kommen denn da für welche?
Newsservice ist nicht dringend notwendig.
Ich vermisse aber ein Gästebuch in jedem Profil vom User.
Neue Generatoren wären nicht schlecht. Wär eine gute Abwechslung..

--
Grüße linux-hacker Smily NR:7



skater



Punkte: 358
hi,

newsservice würde ich super finden.
neue generatoren wären auch gut.

Wie wärs, wenn man bei den download nicht nur ganze templates sondern buttons icons und bannervorlagen downloaden könnte.
Vll könnte man es acuh so machen, das user eigene buttons und co. auf seinen webspace bei ntmb packen könnte und bei den downloads reinstellen und für jeden gedownloadeten button bekommt man 1 punkt.



linux-hacker



Punkte: 424
Hi,
@skater
wirklich nicht schlecht, die Idee mit den Downloads.

Mir ist noch eingefallen, es könnten doch auf ntmb Wettbewerbe geben.
PHP-Wettbewerbe, Desig-Wettbewerbe etc.. .
Und bei diesen Wettbewerben entscheiden die User was besser ist und dies wird auch bei ntmb.de benutzt.
Wenn man ein nützliches PHP-Skript schreibt und dieses Skript wär gut für ntmb, könnte man dieses hier benutzen.
Und Design-Wettbewerbe unterteilt in:
"Buttons, Portfolio, Natur etc.."
Und jeden Tag ist bei ntmb.de ein anderes Bild zu sehen. Wie bei
dreamcodes.biz.

Wie wärs noch damit?

--
Grüße linux-hacker



Sniper
Super-Moderator



Punkte: 3578
-Templates = Neue Free Templates

Zu Klickzähler das ist ehr Partnerseitenservice soweit wie ich weiss.... Und die idde mir dem User GB ist auc geil

Edit ://
Hir mal sammlung.

- Besser Desings - -Templates = Neue Free Templates
- News Service
- Bug behebung @ Klickzählerserver
- Neuere Downloads
- Neue Generatoren
- User Gästebuch
- Wettberwerbe


< editiert am 03.08.06 um 20:33 >


Liebe Grüße
Sniper

Bei Fragen oder Probleme PM me oder schreib in das Forum


ntmb
Admin



Punkte: 13700
So fangen wir mal an Smily NR:6

Bei der neuen Version baue ich einige neue Dinge ein, aber ich weiss nocht nciht genau, was alles dazukommt, ich werde aber die Userservices auf eine extra Seite setzen, das heisst, das die User, die nur mal grad was bei ihrem Services ändern wollen direkt ohne Umwege sich dort einloggen können und zudem werde ich auf ntmb.de ein Link zu der Seite setzen.

Hier ein Beispiel wie dies umgefähr aussehen wird
http://www.ntmb.de/neu.jpg

mfg Eugen

< editiert am 04.08.06 um 10:20 >

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


$cHm!dDy



Punkte: 864
Hi,
Ich fände es cool wenn du lachecke.de und deine
counterstrikepage wieder verlinken würdest.

mfG
$cHm!dDy


< editiert am 05.08.06 um 12:21 >



Vincelow



Punkte: 74
Also dinge für verbesserung der Seite NTMB.de :

- Forum ( wenn möglich ) Smily NR:7
- mehr Downlod´s Smily NR:8
- Quelltextgenerator
- mehr Tutorials
- mehr Service


mfg Levia



linux-hacker



Punkte: 424
Eine Funktion bei den Tutorials "Bewerten" wär auch nicht schlecht.
Und dann gibt es eine Kategorie: "Die 10 besten Tutorials".
Was haltet ihr davon?

--
Grüße linux-hacker Smily NR:8



$cHm!dDy



Punkte: 864
Jo wäre keine schlechte Idee.
Da stimme ich zu!!!!!!

mfG
$cHm!dDy

« 1 2 3 »
Geschlossen