ForumübersichtTV & Kino

Scary Movie 4 - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 »
Geschlossen
AutorText


$cHm!dDy



Punkte: 868
Na was meint ihr wie wird Scary Movie 4????
Ich denke der wird richtig geil.
Wenn die Saw, Village - Das Dorf, usw verarschen.
H3H3 ich freu mich jetzt schon Smily NR:2



ntmb
Admin



Punkte: 13795
Jo ich finde das der Film richtig witzig wird Smily NR:8


Hier mal ein Trailer dazu
http://www.lachecke.de/links_funlink_97.php

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7968
also ich weiß nur das ich da auf jedenfall erst am 21. april hingehe Smily NR:7


,weil ich ja dann geburtstag habe also immer schön gratulieren und außerdem seh ich es wieder so kommen das ich eh vorher kein geld dafür habe


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


FaXoN



Punkte: 684
Jo der film ist geil ^^ da ich ja meine Connections habe ^^ habe ich natürlich auch schon den film, also der ist der beste von allen ^^



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7968
^^jaja ich will aber mal wieder ins kino Smily NR:7

war ewig schon nicht mehr da aslo werde ich mal wenigstens einmal im jahr ins kino gehen


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


ntmb
Admin



Punkte: 13795
Jaja ich war gestern im Kino und hab mir ihn angeguckt und ich muss schon sagen, dass der Film schon sehr witzig war. Smily NR:6 Smily NR:8

Aber besonders die Filme, die verarscht wurden Smily NR:8
Krieg der Welten, Saw I & II, Viallage das Dorf und noch einige. ^^

Einer der witzigsten Stelle finde ich, war die Stelle wo mit der Klappe von Saw II, wo die eine Tussi .. Sekunden den Schlüssel finden musste und wenn die es nicht finden würde, dann wird die von einer umgekehrten Bärenfalle umgebraucht. Was ich an dieser Scene so witzig fand, war das es 3 Leute waren und zudem noch die 1 Figur von Saw die Puppe, aber es waren im Film 2 von denen ^^

Ich müsst euch den Film umbedingt angucken, der war einfach nur n1 Smily NR:2

Ihr könnte auch etwas dazu schreiben, wenn ihr ihn auch schon mal gesehen habt. Smily NR:7

mfg ntmb

Edit: Falls ihr den Film gesehen habt dann findest ihr bestimmt die Scene witzig, wo die beim Boxen, alle hinfliegen und ihr Genick brechen ^^

< editiert am 23.04.06 um 09:10 >

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7968
also ntmb was ich hasse ist wenn man den film verrät bevor ich ihn geguckt habe ;(

werde nächste we ins kino da es ja morgen leider nicht klappt da ich nach berlin fahre um mir nen basketballspiel anschauen zu können

Smily NR:7


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


ntmb
Admin



Punkte: 13795
Ja aber ich ja nicht so wichtige Scenen verraten Smily NR:8
Und zudem ist es ja ein Komediefilm, wenn du diese Scene sehen wirst, dann wirst du dich bestimmt zu fast 100 % dort kaputt lachen ^^

mfg ntmb

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7968
^^na das hoffe ich doch mal =)

und noch ne frage: geht der 2 stunden oder länger die info brauche ich immer weil wenn der zu lange geht setze ich mich meistens außen hin, weil mir selber beim autofahren das knie schmerzt


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


ntmb
Admin



Punkte: 13795

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen
« 1 2 »
Geschlossen