<-- Zurück zu den Nachrichten
News von den Kanaren - www.urlaub-grancanaria.npage.de
Kanaren: 261 Flüge gestrichen » Spanien macht dicht - RÜCKHOLAKTION FÜR URLAUBER
Meldung vom Montag den 16. März 2020
Das neuartige Coronavirus fordert in Spanien immer mehr Tote. Angesichts der schnellen Ausbreitung schließt nun auch Spanien ab Mitternacht seine Landgrenzen.
Ab Mitternacht dürfen nur noch Spanier und Residenten einreisen. Für den Warenverkehr soll es keine Einschränkungen geben so Justizminister Fernando Grande-Marlaska.
Chaos an den Flughäfen: Laut Angaben des spanischen Flughafenbetreibers Aena zufolge wurden heute bis 18.00 Uhr auf den Kanaren wieder 261 Flüge gestrichen.
Rückholaktion für gestrandete Urlauber
Unterdessen haben mehrere Reedereien und Touristikunternehmen die Lufthansa und Eurowings damit beauftragt, gestrandete Urlauber mit Sonderflügen aus der Karibik, von Mallorca und von den Kanaren nach Deutschland zurückzufliegen.

Bild
Archivfoto
Quelle: www.kanarenmarkt.de
Autor: kanarenmarkt.de - Kommentare (0) - 17.03.2020 um 11:08

Kommentare


Es sind momentan noch keine Kommentare zu dieser News vorhanden!


Kommentar zu dieser News abgeben:
Name:
Email:
Spamschutz: spam
Nachricht: ;-( :-D 8-O X-( :-| 8-) ;-) :-) :-(



Will auch eine kostenlose Newsseite haben :-)