<-- Zurück zu den Nachrichten
News von den Kanaren - www.urlaub-grancanaria.npage.de
Die Anfi-Gruppe prangert den "Niedergang" der Marine an und fordert, ihre Konzession zurückzugewinnen.
Anfi - Der Yachthafen muss sich zur Sicherheit des Benutzers "unverzüglich" regenerieren.
Das Tourismusunternehmen fordert die "sofortige Vollstreckung" des gerichtlichen Beschlusses, mit dem die Konzession für das Familienunternehmen seines Partners Santiago Santana Cazorla aufgehoben wurde
Die Anfi-Gruppe, eines der wichtigsten Tourismusunternehmen auf der Insel Gran Canaria, hat von der Generaldirektion Küsten die „sofortige Vollstreckung“ des Beschlusses des Obersten Gerichtshofs gefordert, mit dem die im November 2011 erteilte Konzession an die Familiengesellschaft für nichtig erklärt wurde von seinem Partner Santiago Santana Cazorla, Narval Management and Operations, um mehr als 145.000 Quadratmeter öffentliches Land in der Anfi del Mar Marina mit kommerziellen, Freizeit-, Sport- und saisonalen Dienstleistungen des gleichnamigen Strandes anzupassen und zu pflegen.
In einer am Mittwoch vorgelegten Zeitung warnt Anfi mehr als acht Jahre später vor dem "Niedergang" und der Aufgabe eines Touristenraums, in dem sich "Trümmerhaufen, Müll, rostige Geländer, unfertige Arbeiten, beschädigte Fassaden und lose Kabel" ansammeln Santana Cazorla birlara diese Konzession an seine damaligen Partner, die Erben von Björn Lyng, die auf Wunsch bei einer anderen Konzessionsfirma hinter seinem Rücken auftauchen
Das Tourismusunternehmen erinnert daran, dass der Oberste Gerichtshof angeordnet hat, das Verfahren bis zu diesem Zeitpunkt zurückzusetzen. Daher muss sich Costas nun motiviert für eines der beiden damals vorgestellten Projekte entscheiden: das von Narval und die Anfi-Gruppe. Daher muss die staatliche Behörde die "Höchstgeschwindigkeit" festlegen, um diese Entscheidung zu treffen und die "schwerwiegenden Mängel" anzugehen, die der derzeitige Konzessionär vorwirft.
Anfi argumentiert, dass der Yachthafen "unverzüglich" zur Sicherheit der Benutzer regenerieren muss und dass es das einzige Unternehmen ist, das den Bereich "in einwandfreiem Zustand" halten kann. Die Tourismusgruppe, an der nun Lopesan (der seinen Anteil von den Erben von Lyng, dem Gründer des Unternehmens, gekauft hat) teilnahm, unterstreicht die "Vernachlässigung des Konzessionsgebiets", das "den Zustand der Gemeinschaftsräume nicht berücksichtigt hat" Anfi Yachthafen und seine Promenade “. "Diese Straße ist völlig verlassen und weist zahlreiche Mängel auf, die die Sicherheit von Fußgängern gefährden", sagt Anfi. Er erinnert sich, dass er immer "versucht hat, das Gebiet zu schützen, obwohl er nicht dazu verpflichtet war".
"Die gegenwärtige Situation erfordert echte Lösungen und dringende Maßnahmen, um eine ernste Situation zu beenden, die das Image einer Touristenreferenz beeinträchtigt", fügt die Tourismusgruppe hinzu, die der Ansicht ist, dass der Zustand der Aufgabe erreicht ist " Point of No Return, bei dem unverzüglich gehandelt werden muss, um die gravierenden Mängel zu beheben. “

Bild

Quelle: www.maspalomasahora.com
Autor: maspalomasahora.com - Kommentare (0) - 26.01.2020 um 10:01

Kommentare


Es sind momentan noch keine Kommentare zu dieser News vorhanden!


Kommentar zu dieser News abgeben:
Name:
Email:
Spamschutz: spam
Nachricht: ;-( :-D 8-O X-( :-| 8-) ;-) :-) :-(



Will auch eine kostenlose Newsseite haben :-)