<-- Zurück zu den Nachrichten
News von den Kanaren - www.urlaub-grancanaria.npage.de
Teneriffa: Vier Verletzte bei Pkw-Kollision - AUF DER TF-324 IM STADTTEIL LA PERDOMA
Bei einer schweren Kollision zwischen zwei Autos in La Orotava auf Teneriffa wurden am heutigen Mittag vier Personen verletzt.
Dem Bericht des Koordinationszentrums (CECOES) zufolge ereignete sich der Unfall um 12.24 Uhr auf der TF-324 im Stadtteil La Perdoma. Durch den Aufprall landete ein Fahrzeug auf dem Dach und das andere auf der Seite.
Während es drei Insassen aus eigener Kraft aus den Fahrzeugen schafften, musste ein junger Mann von der Feuerwehr befreit werden. Bei den Verletzten handelt es sich um zwei Männer und zwei Frauen.
Alle vier wurden nach einer Erstversorgung mit unterschiedlichen mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Guardia Civil hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Teneriffa - Schwerer Verkehrsunfall und Rettung einer Wandrerin
Am Donnerstagnachmittag kollidierten zwei Pkw auf der TF-324 in La Perdoma und eine Frau musste mit einem Hubschrauber auf einem Wanderweg gerettet werden.
Nach einem Bericht des kanarischen Rettungsdienstes kippte ein Pkw bei der Kollision gegen 14 Uhr in der Gemeinde La Orotava auf die Seite und der andere rollte auf das Dach.
Vier Personen wurden dabei verletzt, ein 22-jähriger Mann schwer. Er musste aus der Kabine seines Autos befreit werden und wurde nach der Stabilisierung mit einem Rettungswagen ins Hospital Universitario de Canarias überführt.
Zwei Frauen und ein 18-Jähriger hatten leichtere Verletzungen und kamen ins Hospital Universitario Nuestra Señora de La Candelaria nach Santa Cruz beziehungsweise ins Hospiten Bellevue nach Puerto de la Cruz.
Die Policía Local regelte den Verkehr auf der Straße und leitete entsprechende Untersuchungen zum Unfallhergang ein.
Bereits gegen 12.30 Uhr wurde der Rettungsdienst alarmiert, weil eine 43-jährige Frau auf dem Wanderweg Sendero PR TF 2.1 in der Gemeinde Santa Cruz de Tenerife gestürzt war und Hilfe benötigte.
Ein Rettungshubschrauber lokalisierte die an den Beinen verletzte Frau und brachte sie zum Flughafen Nord. Von dort aus wurde sie mit einem Krankenwagen ins Hospital Universitario Nuestra Señora de la Candelaria nach Santa Cruz überführt...Quelle:https://teneriffa-heute.net/kanaren-aktuelles-nachrichten-news/2819-teneriffa-schwerer-verkehrsunfall-und-rettung-einer-wandrerin.html

Bild
Foto: @112canarias

Quelle: www.kanarenmarkt.de
Autor: kanarenmarkt.de - Kommentare (0) - 20.12.2019 um 08:00

Kommentare


Es sind momentan noch keine Kommentare zu dieser News vorhanden!


Kommentar zu dieser News abgeben:
Name:
Email:
Spamschutz: spam
Nachricht: ;-( :-D 8-O X-( :-| 8-) ;-) :-) :-(



Will auch eine kostenlose Newsseite haben :-)