<-- Zurück zu den Nachrichten
News von den Kanaren - www.urlaub-grancanaria.npage.de
Bis zu 100 Liter/m² Regen im Norden von Gran Canaria
Der andauernde Regen im Norden von Gran Canaria, besonders in den Brandgebieten, wurde von den Einheimischen mit Freude begrüßt. Obwohl in einigen Orten die Straßen überflutet wurden und Keller voll liefen, nahm man die Situation gelassen.
Die starken Niederschläge, die der Sturm in den letzten Stunden hinterlassen hatte, führten zu vorübergehenden zu Straßensperrungen am Gipfel aufgrund von Steinschlägen und Überflutungen.
Betroffen war die GC-15 (San Mateo a Tejeda), GC-21 (Valleseco a Artenara); GC-60 (Azuaje); GC-150 (Valleseco nach Gáldar); GC-350 (Moya); GC-210, Abschnitt Artenara-Tejeda; GC-217 im Abschnitt Cruz de Acusa und im Stadtteil Coruña und die GC-600 (San Mateo).
Obwohl alle Straßen wieder frei gegeben wurden, wird um vorsichtiges Fahren auf dem Archipel gebeten. Es kann nicht ausgeschlossen werden, das weitere Stein- und Erdrutsche wegen Durchnässung der Hänge passieren könnte.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Quelle: Hallo Gran Canaria
Autor: Hallo Gran Canaria - Kommentare (0) - 07.12.2019 um 18:01

Kommentare


Es sind momentan noch keine Kommentare zu dieser News vorhanden!


Kommentar zu dieser News abgeben:
Name:
Email:
Spamschutz: spam
Nachricht: ;-( :-D 8-O X-( :-| 8-) ;-) :-) :-(



Will auch eine kostenlose Newsseite haben :-)