| News von den Kanaren - www.urlaub-grancanaria.npage.de |
La Gomera bemüht sich, Waldbrände zu verhindern
La Gomera / San Sebastian de la Gomera » Sonntag 01.12.2019 In den vergangenen Jahren wurden rund 20% der Waldfläche auf der Insel La Gomera durch Waldbrände vernichtet. Die lokale Regierung bemüht sich um mehr Brandschutz. Jedoch dies ist wegen der dichten Bewaldung und den teils recht steilen Hängen und dem unwegsamen Gelände oft nahezu unmöglich. Insbesondere soll auch der Nationalpark Garajorney geschützt werden. PG-AR Quelle: radio-europa.fm |
| Autor: radio-europa.fm - Kommentare (0) - 01.12.2019 um 08:31 |
Es sind momentan noch keine Kommentare zu dieser News vorhanden! |