<-- Zurück zu den Nachrichten
News von den Kanaren - www.urlaub-grancanaria.npage.de
Badegast (†70) vor Arguineguín auf Gran Canaria ertrunken
BISLANG 46 PERSONEN AUF DEN KANAREN ERTRUNKEN

29. Oktober 2019 - Tödlicher Badeunfall auf Gran Canaria: Wie das Rote Kreuz mitteilt, ertrank am heutigen Montag ein Badegast im Alter von 70 Jahren an der Küste der Gemeinde Mogán.
Dem Bericht der Rettungsleitstelle zufolge wurde der Mann um 15.05 Uhr von der Strandaufsicht am Playa La Lajita in Arguineguín bewusstlos aus dem Wasser geholt, der Notruf verständigt und sofort erste Wiederbelebungsversuche eingeleitet.
Auch trotz der Reanimation, die nur wenig später vom Rettungsdienst übernommen wurde, konnte der Mann, der während des Schwimmens einen Herzstillstand erlitt jedoch nicht mehr zurück ins Leben geholt werden.
Mit diesem Todesfall erhöht sich die Zahl der Ertrunkenen auf den Kanaren nach unseren Aufzeichnungen in diesem Jahr bereits auf traurige 46 Personen. Bei den Verunglückten handelt es sich um Badegäste, Fischer, Taucher und Wassersportler...Archivfoto

Bild
Quelle: www.kanarenmarkt.de
Autor: kanarenmarkt.de - Kommentare (0) - 29.10.2019 um 08:01

Kommentare


Es sind momentan noch keine Kommentare zu dieser News vorhanden!


Kommentar zu dieser News abgeben:
Name:
Email:
Spamschutz: spam
Nachricht: ;-( :-D 8-O X-( :-| 8-) ;-) :-) :-(



Will auch eine kostenlose Newsseite haben :-)