<-- Zurück zu den Nachrichten
News von den Kanaren - Peters Branchen,- und Infoseiten
San Juan mag kein Plastik
Tausende Partybegeisterte Gäste versammelten sich am Strand von Las Canteras in Las Palmas um die Nacht der Nächte "Noche de San Juan" zu feiern. Bereits am Nachmittag hatten sich etliche Familien eingefunden um gemeinsam den Tag bei strahlenden Sonnenschein genießen zu können.
Auf Grund der vor Tagen gestarteten Kampagne der Stadtverwaltung, "San Juan mag kein Plastik", wurde nach der Fiesta weniger Müll hinterlassen als in den vergangenen Jahren. Es scheint so, dass die Menschen sensibilisiert worden sind und mehr auf Sauberkeit achten.
Um Mitternacht gab es Traditionell ein großes Feierwerk, der mit viel Beifall begleitet wurde. Hier ein kleiner Videoausschnitt der Zeitung La Provincia.
Quelle: zum Video
Autor: Hallo Gran Canaria - Kommentare (0) - 24.06.2019 um 18:00

Kommentare


Es sind momentan noch keine Kommentare zu dieser News vorhanden!


Kommentar zu dieser News abgeben:
Name:
Email:
Spamschutz: spam
Nachricht: ;-( :-D 8-O X-( :-| 8-) ;-) :-) :-(



Will auch eine kostenlose Newsseite haben :-)