<-- Zurück zu den Nachrichten
News von den Kanaren - www.urlaub-grancanaria.npage.de
Wird das Cabildo de Canaria im Erholungsgebiet von Los Tilos Moya investieren?
Der Präsident des Cabildo de Gran Canaria, Antonio Morales, besuchte offiziell die Gemeinde Moya, im Norden von Gran Canaria. Mit dem Bürgermeister der Stadt, Hipólito Suarez, besprach er die angestrebten Objekte für das Erholungsgebiet von "Los Tilos".
Der Bürgermeister erklärte dem Präsidenten, dass die Gemeinde kein Touristenzentrum werden, sondern allen Bürgern ihr Erholungsgebiet neu gestalten möchten. Dieser Wunsch liegt seit 1980 auf dem Tisch, leider, warum auch immer, konnte es nicht verwirklicht werden. Die Gemeinde hat ein großes Herz für ihre Heimat und möchte das Naherholungsgebiet um Los Tilos der heutigen Zeit anpassen.
Der Präsident versprach dem Bürgermeister, sich für die Sache ein zu setzen, damit das Projekt mit 10 Millionen Euro unterstützt wird.
Hoffentlich kann der Präsident sein Versprechen einhalten, weil auch er die stetigen Steigerungsmöglichkeiten des Tourismus auf den Kanaren im Auge hat.
Quelle: Hallo Gran Canaria
Autor: Hallo Gran Canaria - Kommentare (0) - 11.06.2018 um 18:00

Kommentare


Es sind momentan noch keine Kommentare zu dieser News vorhanden!


Kommentar zu dieser News abgeben:
Name:
Email:
Spamschutz: spam
Nachricht: ;-( :-D 8-O X-( :-| 8-) ;-) :-) :-(



Will auch eine kostenlose Newsseite haben :-)