<-- Zurück zu den Nachrichten
News von den Kanaren - www.urlaub-grancanaria.npage.de
Am Sonntag, ein Tag, um vor der Gefahr des Sturms zu Hause zu bleiben:
Während des Sturms müssen Sie vermeiden, hinauszugehen und vorsichtig mit den Tellern, Töpfen und allen Gegenständen umgehen, die der Wind in Wurfwaffen verwandelt.
Regen in der Villa de Agüimes Weitere Videos
Das Cabildo de Gran Canaria koordiniert mehr als tausend Menschen unter dem Dach des Insularen Notfallplans , um den starken Wasserhosen und Winden von bis zu 100 Stundenkilometern , die für diesen Sonntag nach dem Waffenstillstand an diesem Samstag angekündigt wurden, zu begegnen besteht darauf, dass die Bevölkerung die Empfehlungen befolgt, um die Risiken nicht zu erhöhen und dass die Notdienste die unvermeidlichen Vorfälle bewältigen können.
Die Empfehlung ist, die Dächer, die Abflüsse und alle Gegenstände zu überprüfen, die der Wind nehmen kann. Schon während des Sturms müssen Sie vermeiden, hinauszugehen und auf die Planken, Blumentöpfe und alle Gegenstände, die der Wind in Wurfwaffen verwandelt, zu achten, da die vorgesehene Kraft Bäume, Kräne, Stangen, Wände und alles, was sich ablösen kann, werfen kann ziehen
Quelle: weiterlesen
Autor: laprovincia.es - Kommentare (0) - 25.02.2018 um 11:20

Kommentare


Es sind momentan noch keine Kommentare zu dieser News vorhanden!


Kommentar zu dieser News abgeben:
Name:
Email:
Spamschutz: spam
Nachricht: ;-( :-D 8-O X-( :-| 8-) ;-) :-) :-(



Will auch eine kostenlose Newsseite haben :-)