<-- Zurück zu den Nachrichten
News von den Kanaren - www.urlaub-grancanaria.npage.de
Info"Schau, der Patrouillenhund!"
Ihre Majestäten aus dem Osten beschlossen, in Arguineguin an Bord eines Schiffes anzukommen
"Schau, Hundepatrouille! Hallo, Gaspar!" Sie waren die Schreie von Simón, einem siebenjährigen Briten, der gestern zusammen mit seinem Cousin Joel die Ankunft der Heiligen Drei Könige nach Arguineguín genossen hatte. Er war unruhig wie so viele andere, weil es auch das erste Mal war, dass Seine Majestäten die Gemeinde an Bord eines Schiffes erreichten.
Seine Augen leuchteten, als er sie in der Bucht erscheinen sah. "Sie kommen, Mama!", Rief er aus, verzweifelt, um ihnen nahe zu kommen, um ihren Brief abzuliefern. Ein Schreiben, das trotz des Sperrigen nur eine Bitte annahm, obwohl sehr anspruchsvoll: ein neuer Rucksack für die Schule, die von dem Film von Karikaturen von Pixar Cars sein musste, von denen so bewundernd ist; der Rest war Süßigkeiten für die Könige.
Mehrere hundert Kinder, die aufgeregt waren, um in der magischsten Nacht des Jahres zu leben, warteten neben ihm. Nachdem sie ausgestiegen waren, begrüßten die Heiligen Drei Könige alle, die sich auf der Anklagebank von Arguineguin versammelt hatten und darauf warteten, mit den Charakteren des Patrouillenhundes, des Dornröschens und des seltsamen Pokémon Bilder zu machen.
Feen, Goblins, Soldaten, Papahuevos oder Ninja-Schildkröten; alle Charaktere waren es wert, für einen Tag ein Lächeln auf die Gesichter der Kleinen zu malen. Mit großer Aufregung nahmen Jungen und Mädchen an der Prozession teil, die Melchor, Gaspar und Baltasar über die Avenida de Las Marañuelas zum Plaza Pérez Galdós führte, in drei Cabriolets und in Begleitung einer Musikkapelle. Dort erhielten die Magier den Hauptschlüssel, der alle Türen der Häuser der Gemeinde öffnete und die Briefe aufnahm. Die Performance der Candy Babys schloss eine abendliche Fantasie, in der es an einem Mangel an "schlafen gehen bald, dass die Könige ankommen" gab. Und schließlich kamen sie an.
Autor: laprovincia.es - Kommentare (0) - 07.01.2018 um 09:20

Kommentare


Es sind momentan noch keine Kommentare zu dieser News vorhanden!


Kommentar zu dieser News abgeben:
Name:
Email:
Spamschutz: spam
Nachricht: ;-( :-D 8-O X-( :-| 8-) ;-) :-) :-(



Will auch eine kostenlose Newsseite haben :-)