<-- Zurück zu den Nachrichten
Aktuelle Meldungen - Nachrichten für die Kanarischen Inseln
InfoVideo | Tonnenschwerer angespülter Pottwal vor Lanzarote abtransportiert
Aufgrund des heftigen Unwetters vom vergangenen Wochenende mit starken Gewittern, kräftigen Hagelschauern sowie heftigen Regenfällen mit stellenweise mehr als 50 Liter Regen pro Quadratmeter auf den Kanarischen Inseln konnte der Kadaver des am vergangenen Freitag an der Küste von Órzola in der Gemeinde Haria auf Lanzarote angeschwemmten toten Pottwals erst am gestrigen Dienstag mit schwerem Gerät abtransportiert...
Quelle: weiterlesen und zum Video
Autor: Kanarenmarkt - Kommentare (0) - 22.03.2017 um 17:16

Kommentare


Es sind momentan noch keine Kommentare zu dieser News vorhanden!


Kommentar zu dieser News abgeben:
Name:
Email:
Spamschutz: spam
Nachricht: ;-( :-D 8-O X-( :-| 8-) ;-) :-) :-(



Will auch eine kostenlose Newsseite haben :-)