<-- Zurück zu den Nachrichten
Aktuelle Meldungen - Nachrichten für die Kanarischen Inseln
InfoGlück im Unglück | Gleitschirmpilot auf Teneriffa gerät in Hochspannungsleitung
Glück im Unglück hatte am gestrigen Dienstag ein 37 Jähriger französischer Gleitschirmflieger in der Gemeinde Güímar (Punta Prieta) auf Teneriffa, der sich mit seinem Gleitschirm aufgrund von starken Winden in einer Hochspannungsleitung nahe der Autobahn TF-1 verfing und dort rund 45 Minuten verbrachte, bevor er abstürzte. Nach Angaben des Koordinationszentrums...
Quelle: weiterlesen
Autor: Kanarenmarkt - Kommentare (0) - 22.03.2017 um 17:13

Kommentare


Es sind momentan noch keine Kommentare zu dieser News vorhanden!


Kommentar zu dieser News abgeben:
Name:
Email:
Spamschutz: spam
Nachricht: ;-( :-D 8-O X-( :-| 8-) ;-) :-) :-(



Will auch eine kostenlose Newsseite haben :-)