RWH-webmasters letzte Aktivitäten

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
letzte Aktivitäten von RWH-webmaster (Alois Beitzel)
Punkte: 222 - Platz: 148 - Beiträge: 3 - Nachricht schicken
Die letzen 15 Forumbeiträge

img Shoutbox zeigt keinen Inhalt mehr an
Hi,
nein, an meinem PC wurden keine Änderungen vorgenommen. Die nicht erscheinenden Einträge habe ich auch nicht selber erfasst, sondern ein Vereinsmitglied auf seinem PC. Vielleicht ist da was beim kopieren schief gegangen.
Ich versuch mal alle Einträge zu löschen und manuell neu zu erfassen.
Danke für die Unterstützung.
VG Al

img Shoutbox zeigt keinen Inhalt mehr an
Hi,
aktuell sind 7 Einträge drin. Es waren aber schon mehr und es hatte funktioniert.
Merkwürdig ist, dass es möglich ist in einer Zahlenkolonne 136 Zeichen zu erfassen, bei Eingabe eines Textes erscheint der schon nicht mehr bei 120 Zeichen. Das aber auch nicht immer, manchmal sind mehr Zeichen möglich. Merkwürdig ist, dass ich den Text als Admin bei ntmb editieren kann, aber in der Shoutbox wird er nicht angezeigt.
http://www.rot-weisse-husaren.de/menue/pinnwand.htm
VG Al

<editiert am 09.12.14 um 19:35 von RWH-webmaster>

img Shoutbox zeigt keinen Inhalt mehr an
Hallo zusammen,
wir nutzen auf der Homepage seit Jahren die Shoutbox. Hat bislang immer gut funktioniert, in letzter Zeit tritt aber immer wieder der Fehler auf, dass der erfasste Text nicht angezeigt wird. Zu sehen ist dann lediglich der Name des Erfassers, das Textfeld ist in der Anzeige leer. Wenn ich den Eintrag editiere, kann ich den erfassten Text sehen.
Hat noch jemand das Problem oder kennt evtl. Einen Lösungsvorschlag?
Viele Grüße
Al

Die letzten 20 Kommentare

Dieses Mitglied hat noch keine Kommentare verfasst!