ForumübersichtBugreport

Shoutbox zeigt keinen Inhalt mehr an - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


RWH-webmaster



Punkte: 215
Hallo zusammen,
wir nutzen auf der Homepage seit Jahren die Shoutbox. Hat bislang immer gut funktioniert, in letzter Zeit tritt aber immer wieder der Fehler auf, dass der erfasste Text nicht angezeigt wird. Zu sehen ist dann lediglich der Name des Erfassers, das Textfeld ist in der Anzeige leer. Wenn ich den Eintrag editiere, kann ich den erfassten Text sehen.
Hat noch jemand das Problem oder kennt evtl. Einen Lösungsvorschlag?
Viele Grüße
Al



ntmb
Admin



Punkte: 13782
Hallo,

Wie viele Beiträge hast du in deiner Shoutbox?

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


RWH-webmaster



Punkte: 215
Hi,
aktuell sind 7 Einträge drin. Es waren aber schon mehr und es hatte funktioniert.
Merkwürdig ist, dass es möglich ist in einer Zahlenkolonne 136 Zeichen zu erfassen, bei Eingabe eines Textes erscheint der schon nicht mehr bei 120 Zeichen. Das aber auch nicht immer, manchmal sind mehr Zeichen möglich. Merkwürdig ist, dass ich den Text als Admin bei ntmb editieren kann, aber in der Shoutbox wird er nicht angezeigt.
http://www.rot-weisse-husaren.de/menue/pinnwand.htm
VG Al

<editiert am 09.12.14 um 19:35 von RWH-webmaster>



ntmb
Admin



Punkte: 13782
Hallo,

ich habe so eben in der Datenbank nachgeschaut. Deine Shoutbox hat "nur" 7 Einträge. Ändern kann ich die Beiträge ebenfalls.

Kann die Fehler leider nicht nachstellen. Smily NR:9

Hast du vielleicht in letzter Zeit etwas an deinen PC-Eigenschaften verändert?

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


RWH-webmaster



Punkte: 215
Hi,
nein, an meinem PC wurden keine Änderungen vorgenommen. Die nicht erscheinenden Einträge habe ich auch nicht selber erfasst, sondern ein Vereinsmitglied auf seinem PC. Vielleicht ist da was beim kopieren schief gegangen.
Ich versuch mal alle Einträge zu löschen und manuell neu zu erfassen.
Danke für die Unterstützung.
VG Al

Geschlossen