Jörg Biebers letzte Aktivitäten

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
letzte Aktivitäten von Jörg Bieber (Jörg Bieber)
Punkte: 60 - Platz: 405 - Beiträge: 5 - Nachricht schicken
Die letzen 15 Forumbeiträge

img "KLick-Zähler"
Super-Danke

img "KLick-Zähler"
Ich hatte es jetzt auch, aber bei über 50 Downloadbuttons bei mir bräüchte ich einfach am Ende ein Fenster, in dem dann steht
" Gesamtdownloads XXX". Die Zahl der einzelnen Downloads steht bei mir direkt im Downloadbereich unter den Button.

Kannst ja mal auf meine Seite schauen:
www.fambieber.de

Und dann auf den Download-Button

img "KLick-Zähler"
JOh
Danke erstmal
Habe es aber noch nicht ausprobiert, da mir nicht ganz bewusst ist
wo ich was eintragen muss, und wo das ganze dann hin soll.

img "KLick-Zähler"
Schade eigentlich. Ich hatte nämlich schonmal irgendwo ein Zählerangebot gesehen, bei dem am Ende der Statistik die Gesamtzahl zu sehen war.

img "KLick-Zähler"
Hallo erstmal- Jörg mein Name
Ich bin noch ziemlich neu hier, und auch die Website-Klamotten sind Neuland. Meine Seite www.fambieber.de beschäftigt sich mit der Flugsimulatorwelt. Ich erstelle Flugzeuggrafiken (Lackierungen).
So genug der Vorstellung-Meine Frage.
ich habe mir jetzt erstmalig einen eigenen Downloadbereich für meine Arbeiten eingerichtet.
Früher hatte ich das über ein Servernetz, da brauchte ich meine Sachen nur einfach hinschicken.Dort kam ich auf 28ooo Downloads.
Jetzt habe ich für meine Dateien auch den Klick-Zähler eingebunden. Funktioniert einbandfrei. Lässt sich aber irgendwie oder irgendwo auch die Zahl der Gesamtklicks anzeigen? Man muss sonst immer so viel rechnen Smily NR:7

Die letzten 20 Kommentare

Dieses Mitglied hat noch keine Kommentare verfasst!