ForumübersichtSonstiges Thema

"KLick-Zähler" - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
« 1 2 3 »
Geschlossen
AutorText


Jörg Bieber



Punkte: 60
Hallo erstmal- Jörg mein Name
Ich bin noch ziemlich neu hier, und auch die Website-Klamotten sind Neuland. Meine Seite www.fambieber.de beschäftigt sich mit der Flugsimulatorwelt. Ich erstelle Flugzeuggrafiken (Lackierungen).
So genug der Vorstellung-Meine Frage.
ich habe mir jetzt erstmalig einen eigenen Downloadbereich für meine Arbeiten eingerichtet.
Früher hatte ich das über ein Servernetz, da brauchte ich meine Sachen nur einfach hinschicken.Dort kam ich auf 28ooo Downloads.
Jetzt habe ich für meine Dateien auch den Klick-Zähler eingebunden. Funktioniert einbandfrei. Lässt sich aber irgendwie oder irgendwo auch die Zahl der Gesamtklicks anzeigen? Man muss sonst immer so viel rechnen Smily NR:7



chrisboy
Super-Moderator



Punkte: 4697
So weit ich weiß, musst du leider zusammenzählen



snk



Punkte: 3447
Würde ich auch sagen - verschiedene Dateien mit verschiedenen Downloads wirst Du einzeln zusammenzählen müssen.

Mir wäre keine Möglickeit bekannt wie Du das sonst lösen könntest, evtl. kann Dir da jmd mit PHP Kenntnissen weiterhelfen dass man eine art Funktion schreibt die alle Downloadzahlen als Variablen automatisch zusammenzählt und als Gesamtzahl X wieder ausgibt...

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...


Jörg Bieber



Punkte: 60
Schade eigentlich. Ich hatte nämlich schonmal irgendwo ein Zählerangebot gesehen, bei dem am Ende der Statistik die Gesamtzahl zu sehen war.



lucas
Super-Moderator



Punkte: 6229
also jetzt:

mit dem Code müsste es gehen

1
<a href="linkzähler 1 " onClick="window.open('linkzähler gesamt' , '_blank', 'width=50,height=50')")>link 1</a>


der erste link führt wider auf die aktuelle Seite und der andere link öffnet ein separates Fenster wo dann "vielen dank" oder so stehen kann

( natürlich deine links einfügen )

bei Fragen einfach fragen Smily NR:7

mfg lucas

<editiert am 22.06.09 um 16:11 von lucas>



Jörg Bieber



Punkte: 60
JOh
Danke erstmal
Habe es aber noch nicht ausprobiert, da mir nicht ganz bewusst ist
wo ich was eintragen muss, und wo das ganze dann hin soll.



lucas
Super-Moderator



Punkte: 6229
hast du dazu fragen ??
schreib mir eine PN oder soo, ok

mfg lucas



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Also ich versteh das nicht.

Er will alle zusammenzählen aber du hast nen link den er in einem neuen Fenster öffnet wo dann das drinne Steht was geklickt wurde und nicht alles zusammen(Also 3 oder 4 links die zusammengerechnet werden)

Oder irre ich mich da?


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


lucas
Super-Moderator



Punkte: 6229
nee in dem code gibt es 2 Adressen die erste zählt die klicks des Downloads und die zweite zählt die Downloads gesamt ( dabei muss die zweite Adresse immer die gleiche sein )



zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7884
Also macht er immer wenn ich einen link klicke ( Der in dem ersten definiert wird) ein neues Fenster auf wo dann steht wieviel insgesamt geklickt wurde?


Hoffe hab des jetzt verstanden. Komm heute irgendwie nicht mit mir selber klar :=)


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben
« 1 2 3 »
Geschlossen