ralphmitphs letzte Aktivitäten

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
letzte Aktivitäten von ralphmitph (Ralph Mai)
Punkte: 21 - Platz: 769 - Beiträge: 5 - Nachricht schicken
Die letzen 15 Forumbeiträge

img Meine erste Hompage
Danke,

so nun schau dir mal meine Hauptseite an.
Total NEU gestaltet und aufgeräumter.

Wie schauts aus?

gruß Ralph

img Meine erste Hompage
ok, glaub du hast mich überzeugt.

Dann mach ich mich mal daran, mein layout zu verändern!

bis später.

Danke für den nachdruck!

grüße Ralph

img Meine erste Hompage
Ok, danke für deinen Tipp.

Werde dieses Wochenende mal ans überarbeiten gehen.

Wie ist es, wenn ich den schwarzen Hintergrund lasse und Texte einrahme?

Durch das schwarz konzentriert man sich doch mehr auf den Text, meine ich.

Gruß Ralph


img Meine erste Hompage
Danke für euren Besuch und anfängliche Kritik.

Denkt ihr wirklich, dass der schwarze Hintergrund den Leser behindert?

Dachte mir eben dabei, von der Masse weg zu gehen. Klar hab ich sehr viel gelesen über das gestalten von HP`s, aber viele finden die Gestaltung gut.

Die gestaltung meiner Verkaufsseite " e-Book" ist ja schon in dem stil. welcher angeraten wird.


Die Einteilung meiner HP ist bestimmt noch nicht das was ich mir vorstelle, aber ich hab im Sinn, eine Community aufzubauen. Habe da schon im Hinterkopf, als auch in Textform eine Idee, indem ich den Leser mit Fakten knallhart konfrontieren werde.

Doch dazu muß mein Newsletter noch geschrieben werden, welcher dann mit meinem Auto-Responder raus geht.

Habe bemerkt, dass mein Forum über Google Analytiks am meisten besucht wird, aber nicht ein einziger Eintrag dieses Bereichert.

Werde mich damit auch noch zwingend auseinander setzen müssen.




img Meine erste Hompage
Hallo Leute,

Sitz hier seit ein paar Stunden und schau mir hier alles an.
NTMB.de ist eine gelungene Sache und macht spaß hier zu sein!

Jetzt hab ich meine eigene HP -naja- fertig, wobei eine HP nie fertig ist Smily NR:8

Schaut mal vorbei und für ein feedback, egal wie es ausfällt, wär ich froh.

http://www.2009neu.de

bis später

Ralph mitph Smily NR:8

Die letzten 20 Kommentare

snk's Gästebuch
danke für deinen Besuch auf meiner HP.

Schreib doch mal in Stichpunkten auf, was du verändern würdest.

Tipps für Webmaster
Gute tips, wenn Ihr mal schauen wollt, meine hp ist glaube gelungen.
Für tips und ratschläge bin ich natürlich offen!
Habe einen Newsletter integriert, welcher wöchentlich neu ist. Interessante angebote usw.

2009neu.de