kirsches letzte Aktivitäten

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
letzte Aktivitäten von kirsche
Punkte: 283 - Platz: 123 - Beiträge: 4 - Nachricht schicken
Die letzen 15 Forumbeiträge

img Karaoke
habe inzwischen einen idealen player gefunden, der spielt alles, was irgend wie nach karaoke aussieht. Smily NR:2 Smily NR:2 , die Party kann steigen

http://www.powerkaraoke.com/

img Karaoke
den test hab ich schon gemacht, geht nicht, denn dann erkennt ein DVD-Player nur die mp3, aber nicht die Grafik Smily NR:9

img Karaoke
Hy Musikfans,

wollte mal schnell für jemanden eine Karaoke-DVD erstellen, stolpere aber über einen geeigneten Konverter oder Brennprogramm. Die notwendigen Datein (.cdg und .mp3) habe ich alle, suche aber nach einer einfachen Variante diese zu brennen mit kostenlosen tools aus dem Netz. Wer hat Erfahrungen ??

img Paddis-World
Sehe ich genau so; welchem Thema widmet sich deine HP? Was soll da für jemanden interessant sein ?? Smily NR:1

Die letzten 20 Kommentare

Dieses Mitglied hat noch keine Kommentare verfasst!