ForumübersichtMusik

Karaoke - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


kirsche



Punkte: 285
Hy Musikfans,

wollte mal schnell für jemanden eine Karaoke-DVD erstellen, stolpere aber über einen geeigneten Konverter oder Brennprogramm. Die notwendigen Datein (.cdg und .mp3) habe ich alle, suche aber nach einer einfachen Variante diese zu brennen mit kostenlosen tools aus dem Netz. Wer hat Erfahrungen ??



dassindwir
Super-Moderator



Punkte: 4881
weiß nicht genau ob es dir hilft aner schau mal hier nach
da gibt es so einiges an programmen kosten los
http://www.freeware.de/

Liebe Grüße
dassindwir





zerfleischer
Super-Moderator



Punkte: 7970
Hmpf, ich versteh deine Problematik nicht.
Du müstest sie doch einfach als Daten DVD brennen und schon hast du alle drauf.
Wenn du ein Menü noch dazu haben willst so brauchst du glaube ich Nero Vision ab 7 da kann man das auch erstellen glaube ich


Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben


kirsche



Punkte: 285
den test hab ich schon gemacht, geht nicht, denn dann erkennt ein DVD-Player nur die mp3, aber nicht die Grafik Smily NR:9



Oeckchen



Punkte: 1257
Auf software-portal.faz.net gibt es jede menge Programme. Da findest du bestimmt etwas.



snk



Punkte: 3521
Da braucht man kaum Fragen Smily NR:2

www.chip.de das grösste und seriösteste Download Portal für Share- und Freeware in Deutschland würd ich meinen^^

Ich lad da fast alles an Freeware, denn da gibts auch (fast) immer die Deutschen Versionen des Programmes Smily NR:7

Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...


kirsche



Punkte: 285
habe inzwischen einen idealen player gefunden, der spielt alles, was irgend wie nach karaoke aussieht. Smily NR:2 Smily NR:2 , die Party kann steigen

http://www.powerkaraoke.com/

Geschlossen