feps letzte Aktivitäten

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
letzte Aktivitäten von fep
Punkte: 114 - Platz: 247 - Beiträge: 4 - Nachricht schicken
Die letzen 15 Forumbeiträge

img Shoutbox mit Zeit- und Datumsstempel versehen
Hi,

habe den Code wie beschrieben geändert ...funzt super.

Noch mal ein recht herzliches Danke für die schnelle und gute Arbeit.

MfG Patrol Car

img Shoutbox mit Zeit- und Datumsstempel versehen
Jo, alles klar. Danke

MfG Patrol Car
<editiert am 20.09.09 um 18:47 von fep>

img Shoutbox mit Zeit- und Datumsstempel versehen
Hi snk,

danke für die schnelle Antwort.

Ist es dafür erforderlich den html-Code auszutauschen oder wird das Datum automatisch übermittelt.

MfG Patrol Car

img Shoutbox mit Zeit- und Datumsstempel versehen
Hi,

habe mal ne Frage zur Shoutbox.

Ich nutze die Shoutbox um in unserem Verein Absprachen zu treffen, wo und wann wir uns treffen. Problem ist nur, das nicht alle ein Datum oder eine Uhrzeit angeben, so sind Absprachen "wir treffen uns morgen" irgendwann sehr widersprüchlich.

Ist es möglich in der Shoutbox den Eintrag automatisch mit Datum und evtl. Uhrzeit zu versehen so das der Leser immer weiß von wann der Eintrag kam.

MfG Patrol Car

Die letzten 20 Kommentare

Firefox beschleunigung
Es gibt ja viele Tips, im I-Net, wie man das eine oder andere Programm schneller machen kann, aber endlich mal einer der was gebracht hat. Super.....