der-zahnys letzte Aktivitäten

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
letzte Aktivitäten von der-zahny (Markus Zahn (der-zahny))
Punkte: 23 - Platz: 791 - Beiträge: 4 - Nachricht schicken
Die letzen 15 Forumbeiträge

img Fremdseite im Frame laden?
Wenn man nicht alle Links prüfen kann sollte man das verlinken lassen. Denn wenns zu Rechtsstreit kommt is diese Praxis wohl auch nicht von Vorteil, weil man ja damit Preis gibt, dass einem bewusst ist auf Seiten mit bedenklichem Inhalt verlinken zu können. Is meiner Meinung nach das Selbe wie die Distanzierung im Disclaimer. Die hat auch keine Sinn. Und als betreiber ist man nach dem Gesetz sogar verpflichtet die Ausgehenden Links von Zeit zu Zeit zu prüfen.

img Alle guten Dinge sind zwei
Tja... Manche Leute sind halt Wunderkinder Smily NR:2 Schau Mozart an.

img Fremdseite im Frame laden?
Mir is aufgefallen, dass Links, die auf Fremdseite verlinken immer in einem Frame geladen werden.
Halte das eigentlich für weniger sinnvoll. Es steht ein Hinweis in der Leiste, dass ntmb nicht für den Inhalt der Seiten verantwortlich ist, sich aber durch den Frame den Inhalt fremder Seite ein Stück weit aneignet.

Ich seh da nen kleine Zwiespalt. In der Regel sollt man alle Seiten auf die man verlinkt prüfen, damit man nicht in eine Falle tappt.

img Alle guten Dinge sind zwei
Hallo Leute.
Bin zwar schon ne ganze wiel hier angemeldet, hab diese Seite aber aus den Augen verloren.
Heut beim Stöbern beim tozten Fish hab ich dann das Profil von ntmb1 wieder entdeckt und mich angespornt gefühlt mich wieder hier einzuloggen.

Jetzt zur Promotion... Die erste Seite is http://www.waahnsinnsgestaltungen.de - mein neues Baby mit dem ich mir nen Wunsch erfüllt habe.

Die zweite Seite is mein Versuchstierechen und meine Schulbank - Denn auf http://www.der-zahny.de hab ich mir alles selbst erarbeitet wozu ich in Sachen Webdesign so fähig bin.

Nun wünsch ich noch frohes Stöber'n.

MfG,
M. Zahn

<editiert am 31.07.11 um 10:52 von der-zahny>

Die letzten 20 Kommentare

Dieses Mitglied hat noch keine Kommentare verfasst!