ForumübersichtPromotion

Alle guten Dinge sind zwei - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


der-zahny



Punkte: 23
Hallo Leute.
Bin zwar schon ne ganze wiel hier angemeldet, hab diese Seite aber aus den Augen verloren.
Heut beim Stöbern beim tozten Fish hab ich dann das Profil von ntmb1 wieder entdeckt und mich angespornt gefühlt mich wieder hier einzuloggen.

Jetzt zur Promotion... Die erste Seite is http://www.waahnsinnsgestaltungen.de - mein neues Baby mit dem ich mir nen Wunsch erfüllt habe.

Die zweite Seite is mein Versuchstierechen und meine Schulbank - Denn auf http://www.der-zahny.de hab ich mir alles selbst erarbeitet wozu ich in Sachen Webdesign so fähig bin.

Nun wünsch ich noch frohes Stöber'n.

MfG,
M. Zahn

<editiert am 31.07.11 um 10:52 von der-zahny>



Brummbaer



Punkte: 1688
Hallo Markus,
Deine Seite http://www.der-zahny.de habe ich mir angeschaut.
Für meinen Geschmack bißchen zu bunt, aber für 7 Jahre (steht jedenfalls im Profil),
hast Du das Gut gemacht.

LG Lore



der-zahny



Punkte: 23
Tja... Manche Leute sind halt Wunderkinder Smily NR:2 Schau Mozart an.



Brummbaer



Punkte: 1688
OK……….da komm ich nicht mit.
Bin schon 50'zig und kann das immer noch nicht richtig.
Bild



molin



Punkte: 4073
Die erste Seite hat mMn eine zu lange Ladezeit, weshalb ich nach zwei oder dreiSekunden wegklickte, die zweite Seite (zahny) ist sehr bunt und da fehlt mir die klare Linie. Ich kann nicht wirklich ein klares Thema erkennen. Design ist bestimmt nett, wem's gefällt, aber worum geht es?

Und im Impressum hast du einen blöden, doofen, sinnlosen, überflüssigen, idiotischen (reicht es?) Disclaimer drin. Das ist genauso als wenn du dir eine Tüte auf den Kopf setzt und "ich bin doof" draufschreibst Smily NR:8

Geschlossen