cenits letzte Aktivitäten

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
letzte Aktivitäten von cenit
Punkte: 262 - Platz: 128 - Beiträge: 3 - Nachricht schicken
Die letzen 15 Forumbeiträge

img Registrieren geht nicht
hallo !!

jetzt ist wieder alles schick. heute hat das Registrieren einwandfrei funktioniert.


grüße
cenit

img Registrieren geht nicht
Hallo,

er hat es mit dem Usernamen ddy versucht, ich auch mal mit dem Usernamen dskom - auch heute, von einem anderen Rechner aus. Kann es sein, dass es IP-Sperren oder so etwas gibt?

Grüße
cenit

img Registrieren geht nicht
Hallo nTmb-Team,

habe einem Freund von euerm Service erzählt und der hat jetzt auch schon mehrfach versucht, sich mit seinem üblichen Usernamen anzumelden. Erst heißt es, dass die Anmeldung erfolgreich war, doch beim Einloggen kommt dann immer wieder die Fehlermeldung "Unbekannter Benutzername!". Ich habs selber mit einem neuen Username ausprobiert - die Registrierung funktioniert nicht. Wisst ihr, was da los ist?

Grüße
carano

Die letzten 20 Kommentare

Dieses Mitglied hat noch keine Kommentare verfasst!