ForumübersichtBugreport

Registrieren geht nicht - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


cenit



Punkte: 262
Hallo nTmb-Team,

habe einem Freund von euerm Service erzählt und der hat jetzt auch schon mehrfach versucht, sich mit seinem üblichen Usernamen anzumelden. Erst heißt es, dass die Anmeldung erfolgreich war, doch beim Einloggen kommt dann immer wieder die Fehlermeldung "Unbekannter Benutzername!". Ich habs selber mit einem neuen Username ausprobiert - die Registrierung funktioniert nicht. Wisst ihr, was da los ist?

Grüße
carano



ntmb
Admin



Punkte: 13763
schreib hier mal den genauen Benutzernamen rein, dann könnte ich euch besser weiterhelfen.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


cenit



Punkte: 262
Hallo,

er hat es mit dem Usernamen ddy versucht, ich auch mal mit dem Usernamen dskom - auch heute, von einem anderen Rechner aus. Kann es sein, dass es IP-Sperren oder so etwas gibt?

Grüße
cenit



ntmb
Admin



Punkte: 13763
Hm,
also ich hab grad in der Datenbank nachgeschaut und konnte beide Usernamen nicht finden, sag deinem Freund das er sich einfach nochmal anmelden soll.

mfg Eugen

Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen


cenit



Punkte: 262
hallo !!

jetzt ist wieder alles schick. heute hat das Registrieren einwandfrei funktioniert.


grüße
cenit

Geschlossen