Ingo Sturms letzte Aktivitäten

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
letzte Aktivitäten von Ingo Sturm (Ingo Sturm)
Punkte: 542 - Platz: 66 - Beiträge: 2 - Nachricht schicken
Die letzen 15 Forumbeiträge

img Besucherzähler
Ja, Danke, das mag schon sein. Ich habe aber mein ganzes Projekt mit "Sparkle" generiert und möchte nichts zusätzlich in den generierten HTML-Code rein-editierten. Weil man das bei jeder Änderung wieder vergisst etc.
Deshalb war ich mit der externen Verwaltung durch ntmb.de sehr zufrieden. Es hat ja auch eine Weile funktioniert. Dann habe ich einmal den Besucherzähler gelöscht, weil ich was ändern wollte. (never change a running system!!!)
Nach dem neuen Einrichten geht der Counter nicht mehr!!!

sorry, liebe Mitbürger!
Ich sah den "Wald vor Bäumen" nicht!
Es war zu einfach für mich!
Kaum macht man es richtig, schon geht es....
Danke an alle Beteiligten
Ingo

<editiert am 18.08.21 um 19:39 von Ingo Sturm>

img Besucherzähler
Hallo, ich habe mir einen Besucherzähler für: https://sturmkomplex.com/sturmkomplex.com/komplexeMenge/
angelegt. Meine ganze Familie hat von allen Himmelsrichtungen meine Home-Seite aufgerufen.
Der Zähler zählt nicht! Was könnte das sein? Ich bin Newcomer was habe ich falsch gemacht?
Wer kann mir helfen?

Die letzten 20 Kommentare

Dieses Mitglied hat noch keine Kommentare verfasst!