ForumübersichtFragen & Wünsche

Besucherzähler - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


Ingo Sturm



Punkte: 360
Hallo, ich habe mir einen Besucherzähler für: https://sturmkomplex.com/sturmkomplex.com/komplexeMenge/
angelegt. Meine ganze Familie hat von allen Himmelsrichtungen meine Home-Seite aufgerufen.
Der Zähler zählt nicht! Was könnte das sein? Ich bin Newcomer was habe ich falsch gemacht?
Wer kann mir helfen?



wpba24



Punkte: 11868
Hallo,
mit PHP ist das ganz einfach.
Einfach Kontakt zu uns aufnehmen.
MfG
Rafaela Fabiana del Bosque, PhD



Ingo Sturm



Punkte: 360
Ja, Danke, das mag schon sein. Ich habe aber mein ganzes Projekt mit "Sparkle" generiert und möchte nichts zusätzlich in den generierten HTML-Code rein-editierten. Weil man das bei jeder Änderung wieder vergisst etc.
Deshalb war ich mit der externen Verwaltung durch ntmb.de sehr zufrieden. Es hat ja auch eine Weile funktioniert. Dann habe ich einmal den Besucherzähler gelöscht, weil ich was ändern wollte. (never change a running system!!!)
Nach dem neuen Einrichten geht der Counter nicht mehr!!!

sorry, liebe Mitbürger!
Ich sah den "Wald vor Bäumen" nicht!
Es war zu einfach für mich!
Kaum macht man es richtig, schon geht es....
Danke an alle Beteiligten
Ingo

<editiert am 18.08.21 um 19:39 von Ingo Sturm>

Geschlossen