RSAnfangs letzte Aktivitäten

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
letzte Aktivitäten von RSAnfang
Punkte: 9 - Platz: 1387 - Beiträge: 2 - Nachricht schicken
Die letzen 15 Forumbeiträge

img Neujahr
Danke Smily NR:7

Möchte mich da gleich anschließen!

img Dankebutton für Homepage
Hallo.
Ich möchte mir eine einfache Homepage mit html machen. Also kein cms oder ähnliches. Auch kein PHP!
An manchen Stellen möchte ich den Besuchern die Möglichkeit geben sich mit einem klick auf einem Dankebutton für den Beitrag zu bedanken. Dabei soll der Klick auf diesen Button gezählt und daneben oder darunter die Gesamtzahl der Bedankungen angezeigt werden. Damit es nicht missbraucht wird sollte eine IP-Sperre für sagen wir 10 Stunden eingebaut sein.

z.B. So sollte es aussehen!

335
( 5x bedankt)

Der Klickzähler erfüllt nicht ganz das was ich mir vorstelle, aber kommt schon Nahe dran. Denke das einige sowas nutzen würden. Wäre super wenn sowas umgesetzt werden könnte.

Gruß Ronny

Die letzten 20 Kommentare

Dieses Mitglied hat noch keine Kommentare verfasst!