ForumübersichtFragen & Wünsche

Dankebutton für Homepage - Seite 1

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Geschlossen
AutorText


RSAnfang



Punkte: 10
Hallo.
Ich möchte mir eine einfache Homepage mit html machen. Also kein cms oder ähnliches. Auch kein PHP!
An manchen Stellen möchte ich den Besuchern die Möglichkeit geben sich mit einem klick auf einem Dankebutton für den Beitrag zu bedanken. Dabei soll der Klick auf diesen Button gezählt und daneben oder darunter die Gesamtzahl der Bedankungen angezeigt werden. Damit es nicht missbraucht wird sollte eine IP-Sperre für sagen wir 10 Stunden eingebaut sein.

z.B. So sollte es aussehen!

335
( 5x bedankt)

Der Klickzähler erfüllt nicht ganz das was ich mir vorstelle, aber kommt schon Nahe dran. Denke das einige sowas nutzen würden. Wäre super wenn sowas umgesetzt werden könnte.

Gruß Ronny



ristoo



Punkte: 289
Hört sich interessant an

Geschlossen