Bild Kätzchen on Tour

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Bild Kätzchen on Tour von ntmb (Eugen S.)
Punkte: 13802 - Platz: 0 - Beiträge: 1359 - Nachricht schicken
25.07.2010 um 21:28 Uhr - 26.07.2010 um 21:03 Uhr - 1048 mal - 4 - - verlinken als BB-Code

Bildbeschreibung

Ich war bei meinem Cousin und hab ein paar Foto von seiner noch kleinen Katze gemacht. Natürlich habe ich mit der Katze gespielt und mich ungewollt kratzen lassen. Das beste Foto habe ich für euch herausgesucht. Smily NR:8

Die Katze hat ein Haarband um den Hals, da mein Cousin meinte, dass die dann ,,voll" abgeht, dem war aber nicht so. :-P

Das Foto habe ich mit meinem neuen Smartphone gemacht.

Edit: Das Foto wurde nicht nach bearbeitet.

Nur Mitglieder können sich die Großansicht der Bilder anschauen.

Melde dich doch ganz einfach an, es ist kostenlos. :-)

Galerie Kommentare

#4 von Caint
jo fürn hand echt sehr gutes bild Smily NR:7 naja wäre auch mit kamera super Smily NR:7
#3 von ntmb
Sagen wir mal so, ich musste mehre Fotos machen, nicht alle sind so gut geworden, die Katze konnte auch nicht wirklich still sitzen.
Wie bei vielen anderen Handys ist alles auf engsten Raum, dementsprechend ist auch der Bildsensor klein ausgefallen, so ist auch Rausch anfälliger. Dies bemerkt man besonders bei dunklen Umgebungen. Für eine Handy-Kamera aber dennoch ganz okay.
Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen
#2 von dassindwir
das Foto ist echt gut gelungen
dmarzik hat es ja schon gesagt Tier Fotos sind echt nicht einfach

Haarband = Band für Haare

dein Smartphone macht echt supper Bilder

Liebe Grüße
dassindwir



#1 von dmarzik
Zitat:
und mich ungewollt kratzen lassen. Das beste Foto habe ich für euch herausgesucht.
... ich dachte, wir sehen noch ein Foto von der Wunde!

Hübsche Katze. Heißt Haarband jetzt ein Band aus Haaren oder ein Band für Haare?

Die neuen Handys machen ja fast bessere Fotos als die "normalen" Digitalkameras, zumindest meine. Und Tierfotos sind sowieso ein Thema für sich, weil die selten das machen, was man will.

Grüße

Dirk

+

Nur registrierte Mitglieder könnten einen Kommentar schreiben.

Melde dich doch ganz einfach an, es ist kostenlos. :-)