Bild ntmb.de's neuer Arbeitsplatz

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
Bild ntmb.de's neuer Arbeitsplatz von ntmb (Eugen S.)
Punkte: 13802 - Platz: 0 - Beiträge: 1359 - Nachricht schicken
15.05.2010 um 13:33 Uhr - 15.05.2010 um 13:50 Uhr - 1010 mal - 8 - - verlinken als BB-Code

Bildbeschreibung

Nachdem ich die letzten Wochen mehr erkältet war, als gesund, hab ich nun meinen zweiten Bildschirm (rechts) aufgebaut.
Eigentlich wollte ich auch den Bildschirm des Laptops verwenden, aber die Grafikkarte macht da nicht mit. Naja so ist es auch okay. ^^
Der linke Bildschirm ist 24" und der rechte 20".
Ich habe die Bildschirme etwas höher gemacht, da sich so auch mein Rücken freut. Smily NR:8
Für den rechten Bildschirm habe ich mir einen Ständer aus Holz gebastelt und in anschließend darauf gesetzt/gesteckt. Der Hocker für den linken Bildschirm werde ich demnächst durch etwas nicht billigem ersetzen, mal gucken.

Nur Mitglieder können sich die Großansicht der Bilder anschauen.

Melde dich doch ganz einfach an, es ist kostenlos. :-)

Galerie Kommentare

#8 von zerfleischer
Solange Mutti nicht dran war finde ich alles sofort wieder. Habs ja irgendwann mal an seinen bestimmten Platz gelegt und wenn ich es dann suche finde ich es auch auf anhieb. nur bissel rücken und heben dann liegts meistens noch da Smily NR:8

Nur das ich leider nciht weiß wo ich mein handykabel gelassen habe um Bilder auf mein rechner zu ziehen und so mein schönes Bild nicht hochladen kann Smily NR:9

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben
#7 von ntmb
Und immer wieder aufs neue eine Schnitzeljagd, oder? ^^
Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen
#6 von zerfleischer
Ich habe auch platz im arbeitsbereich. Dieser ist aber nur zwischen mir und den monitoren und links und rechts ist alles vollgekramt Smily NR:8

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben
#5 von ntmb
Naja, es geht so voll gemült ist es noch nicht. Smily NR:8

Finde es eigentlich besser wenn ich Ordnung am Arbeitsplatz habe, aber in der Praxis sieht dies natürlich anders aus.
Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen
#4 von zerfleischer
Von oben und unten ist jedem das seine^^

Ich beforzuge von oben und auf direkter höhe. Jehnachdem was ich gerade mache.

So habe ich beim surfen ehr die liegeposition und beim zoggen irgendwie dichter drann. Wechselt aber auch.


Eugen^^ so siehts doch nicht mehr aus oder? hast doch bestimmt schon zugekramt Smily NR:8

+1 auch hier von mir

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben
#3 von dmarzik
Ich persönlich sehe gerne auf die Monitore hinab, wie Ihr gleich sehen werdet. Das finde ich besser als geradeaus oder fast Rasiersitz.

Grüße und vor allem viel Gesundheit
Dirk
#2 von ntmb
Wenn man etwas maximiert, dann läuft es so besser. ^^ Halt zwei eigenständige Bildschirme. Auf einem kann ich surfen und auf dem anderen TV gucken usw.
Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen
#1 von lucas
ja das ist cool Smily NR:8


aber warum sind die 2 Monitore nicht als ein ganz Großer vernetzt ?
ist nützlich und cool

mfg

Nur registrierte Mitglieder könnten einen Kommentar schreiben.

Melde dich doch ganz einfach an, es ist kostenlos. :-)