Tutorials

Systemwiederherstellung deaktivieren [WIN XP] Tutorial

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
anzeigen
Systemwiederherstellung deaktivieren [WIN XP]


2022 - ntmb - 05.02.2006 22:35 Uhr - Version: 1 - - verlinken als BB-Code


So ihr fragt euch sicherlich bestimmt, warum soll ich dies deaktivieren, ganz einfach dies ist ein Service der Vorteile hat und zwar das man den Computer auf eine bestimmte Zeit wieder zurück stellen kann. Der Nachteil ist aber, dass dies ziemlich viel Festplattenspeicher frisst und zwar 12 %.

Hinweis: Wenn es deaktiviert ist sind alle Wiederherstellungspunkte gelöscht. Du kannst dann auch keine mehr erstellen, wenn du dies aber wieder willst musst du dies wieder aktivieren.


Durchführung

1. Du musst auf die Systeminformation deines Computers gehen.
16


2. Danach wählst du Systeminformation aus.
14


3. Anschließend machst du das Häkchen hin.
15


4. Zum Schluss bestätigst du mit OK.

mfg Eugen

Mitglieder-Kommentare


#2 von dassindwir
nicht wieder herstellen von verloren gegangenen dateien kann man doch auch mit programen wie z.b. File Scavenger® - Festplatten-Datenrettungsprogramm !
ich selbst hatte auf meinem alten pc ein kleines (past auf eine diskett) program mit den man alle dateien wiederherstellen konnte die gelöscht waren (auch entgültig) es funkzionirte auch für z.b digicams bilder wieder zu holen
habe selbst mit dem program daten widergeholt die über 6 monate weg waren.
lg dassindwir
Liebe Grüße
dassindwir



#1 von felix
Ist das nicht schlecht wenn man das mal braucht?

mfg felix

Nur registrierte Mitglieder könnten einen Kommentar schreiben.

Melde dich doch ganz einfach an, es ist kostenlos. :-)