Tutorials

Rechtsklick sperre Tutorial

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
anzeigen
Rechtsklick sperre


5372 - nickiricki - 24.02.2009 14:37 Uhr - Version: 1 - - verlinken als BB-Code


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
<HEAD>
<script LANGUAGE="JavaScript" TYPE="text/javascript">
<!--
if (document.layers){
window.captureEvents(Event.MOUSEDOWN | Event.MOUSEUP)
window.onmousedown=rightclick;
window.onmouseup=rightclick;
function rightclick(e) {
if (e.which == 3) {
// Put right mouse code here
alert('COPYRIGHT!');
return false;
}
else {
return true;
}
}
}
if (document.all){
function click() {
if (event.button==2) {
alert('COPYRIGHT!')
}
if (event.button==3) {
alert('COPYRIGHT!')}
}
document.onmousedown=click
}
// -->
</script>
</HEAD>


Dieser Code wird euch helfen eure selbst gemachten Bilder/Texte vor faulen Kopierern zu schützen.
Warum solltet ihr euch die arbeit machen einen Text/ ein Bild zu erstellen, wenn ein anderer kommt und es einfach kopiert?
setzt diesen Code zwischen <head> und</head> und schon wird die ganze seite vor Rechtsklicken gesperrt.

Mitglieder-Kommentare


#14 von DennisLEV
Ich finde so eine rechtsklichspeere ist nicht shcln fpr den Besucher. Vor allem schützt er lange nicht vor Missbrauch der Page, weil man auch ganz leicht einen Screenshot machen kann!
#13 von Fear
Kann den Vorpostern nur Zustimmen. Absoluter Schwachsinn!
#12 von Habbohigh
Danke für den Klicksperren.
#11 von snk
Ich glaube ihr habt die ersten 3 Kommentare nicht gelesen^^
Eine Rechtsklicksperre ist nicht ratsam Smily NR:7
Flamerbedarf zu verkaufen! Ich biete euch Feuer, Fackeln, Brandsätze und Großflächenbrände an. Sendet mir einfach eine PM. Bei Bedarf gibts auch Mistgabeln...
#10 von sevenmodellba
Ja leider man kann das immer umgehen schade das es da keinen richtigen Schutz gibt......
#9 von dassindwir
Bilder und Grafiken auf meiner hp sind zu 90 % aus meiner Feder und der Rest
aus Grafikarchiven die ich so verwenden darf

und zerfleicher Java brauchst nicht aus machen wenn man im Browser (ie) Menü auf Ansicht klickt kann man sich auch den Quelltext ansehen
Liebe Grüße
dassindwir



#8 von zerfleischer
Mach ich Java aus komme ich trotzdem ran Smily NR:8

Aber Molin hatte es ja schon geschrieben. Total sinlos das ganze ^^
Wer klaut heutzutage noch den CODE? Da gibt es doch überall im netz dazu was zu finden was man braucht und wenn einer was haben will dann bitte. MAcht doch jeder! Oder wo habt ihr alle eure Bilder her? :=)

Die Gymnasiasten sind so blöd.... die rechnen mit Buchstaben
#7 von Deutschland
klar ich weiß das auch aber ich weiß dass diese person nicht iel ahnung hat und deshalb sollte es wirken
#6 von dassindwir
hey Leute
ich weiß ja vielleicht noch nicht viel
aber eines weiß ich
wie ich trotz rechtsklicksperre an den Queltext von einer Seite komme
also hält dieser Code wohl kaum einen ab der wirklich etwas von einer Seite
KLAUEN will
Liebe Grüße
dassindwir



#5 von Deutschland
ich persönlich musste jetzt sperren einbauen, da jemand zum zweiten mal einiges geklaut hat, unschön aber was sein muss, muss sein

« 1 2 »

Nur registrierte Mitglieder könnten einen Kommentar schreiben.

Melde dich doch ganz einfach an, es ist kostenlos. :-)