Tutorials

html Datei einbinden Tutorial

Einloggen
Benutzername:
Passwort:

Passwort vergessen?
Kostenlos
Anmelden
anzeigen
html Datei einbinden


3116 - crushoverrid - 17.05.2006 21:30 Uhr - Version: 1 - - verlinken als BB-Code


Ihr habt euch bestimmt schonmal gefragt, wie machen die das mit den latest news und so die bearbeiten doch net jede seite einzeln, tun sie auch nicht, es geht so:
Zuerst erstellt ihr eine normale html oder htm datei, macht design und da wo das latest news sein soll kopiert ihr das hin

1
2
3
<iframe name=content marginwidth=0 marginheight=0 
src="latest_news.html" frameborder=0 
width=550 height=20></iframe>


Dann erstellt ihr noch eine datei die nennt ihr dann latest_news.html und schreibt euren Text hinein, dann wird er da angezeigt wo ihr das hinkopiert habt .
Höhe und breite bitte ändern des Iframes müsst ihr halt dann noch anpassen.

Mitglieder-Kommentare


#5 von crushoverrid
ka versuchs mal so :
1
... src="1.html;2.html;3.html ...
#4 von rellik
Eine frage, wie füge ich mehrere .html dokumente zusammen in einem CODE ein??
#3 von ntmb
Du kannst dann immer höher in die RankListe und dadurch wird dein Account öffters aufgerufen und daruch hast du auch dann wennd u deine Seite beim Account angibt auch mehr Besucher.
Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen
#2 von crushoverrid
jo kein problem bin halt noch n newbie hier aber noch ne frage was bringen die punkte die man bekommt wenn man ein tut schreibt
#1 von ntmb
Ich hab dein tut noch ein bisschen abgeändert, ich hoffe es mach dir nichts aus. Smily NR:6
Ja ich denke, das manchen Leuten dies weiter helfen wird.
Der freundliche Admin aus der Nachbarschaft
Lachecke.de - Dein täglicher Lacher im Internet
Listrank.de - Die ultimative Topliste nach Themen

Nur registrierte Mitglieder könnten einen Kommentar schreiben.

Melde dich doch ganz einfach an, es ist kostenlos. :-)